Targ Ich habe direkt hinter den 5,25 Öffnungen ein paar Festplattenlüfter. Da diese von vorn Luft bekommen sollen, bräuchte ich ne Art Gitterblende zum davorsetzen. Jetzt hab ich den Schacht...
Hallo wollte mein 2500Barton der mit 1800Mhz Läuft auf 2200 bringen mein system ASUS A7V8X-X AMD2500 Barton 512DDR 3200 Twinmos 400W Noname Netzteil wenn ich ihn auf 2200Mhz stelle Läuft er auch an...
Tach zusammen, wollte euch mal fragen, wann die beste Zeit ist sich nen neuen Rechner, bzw. neue Komponenten zuzulegen, sprich wann der Preis erfahrungsgemäß am niedrigsten ist!Ich hatte vor mir...
Wollte mir ein gehäuse selberbauen, dass möglichst passiv gekühlt wird. Kann aber nirgends die Abmessungen von den Mainboards finden. Weiß jemand wo genau die schrauben sitzen, wie die...
Hi,Ich will mir so gegen Ende des Jahres ein neues System zulegen, da mein altes 1,2GHz, GeForce 2MX, ... langsam was lahmt. Es soll wieder ein AMD-System sein, was schnell, stabil und günstig ist....
Leute,ich brauch eine bessere Kühlung,um höher OCen zu können.Ich habe jetzt einen ALX800 Kühlkörper mit Delta Lüfter drauf.Was nimmt man am besten,eine WAkü oder gleich eine...
Servus männer, Ich habe in letzter zeit zwei computer gebastelt und verschärbelt. der erste: AMD Athlon XP 3000 Barton FSB200Mhz Asus A7N8X-E Deluxe Saphhire Radeon 9600XT 1024MB TwinMos Dual Pack...
Hallo ihr ich binn ein keleiner Spiele Freak wollte mal wissen welche Karte ich noch einbauen könnte, die schneller ist als die FX 5900? Es ruckeln mit dieser Karte so einige Spiele bei mir wie ZB...
Moin! Ja, ich habe die Boardsuche benutzt! :- Immer wieder ist von dem Zalman CNPS-7000-CU die Rede. Auf entsprechenden Seiten war auch eine Liste zur Kompatiblität verlinkt, - nur funzte die nicht....
n abend allerseits hatten die tage die diskussion bzgl des multis beim a7n8x. problem war, daß der sich nicht über 12,5 einstellen ließ board war ein a7n8x deluxe 2.0 . die erklärung daraufhin...
Hi folks! Folgendes Problem: T-Bred 2600 AXDA/0314 -- unlocked auf ASUS a7n8x deluxe 2.0 mit 1007 Bios. Wenn ich im Bios den Multi 13x wähle startet der PC mit nur 5.5x333, das gleiche bei den...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich möchte mein AMD-System gegen Intel tauschen. Das wäre nun mein viertes selbst zusammengestelltes und -gebautes System. Ich spiele zwar auch häufig Spiele wie BFV oder C...
Hallo,habe ein A7n8x deluxe Rev.106 Bios 1007, laut Asus Probe 20 C im Leerlauf,Volllast 24 C XP 2100 ,fsb 140 mhz,Aero Cool HT-101 38 C im Leerlauf,Vollast MAX.48 C wenns warm ist Dualchanel,Infineon...
Hallo, ich benötige für ein sehr enges ATX-Gehäuse einen Prozessor, der möglichst wenig Abwärme entwickelt. Rechenleistung ist nicht so wichtig. Dazu ein Mainboard, das möglichst klein ist und...
Hallo, habe ein ASUS A7A266 Mainboard und möchte einen Duron 1300 darauf betreiben. Jedoch muss ich ein BIOS Update durchführen, damit der Prozessor unterstützt wird. Kann ich das Update mit dem...
Hallo,bin nicht mehr so ganz auf den neusten Stand und will mir einen kleinen PC am besten auf Basis Shuttel Barebone zusammenbauen. Mich stört extrem das bei Windows XP immer alles so lange dauert...
Ich habe in meinen alten Rechner eine neue Festplatte und eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar bootet aber auf dem Bildschirm kann ich nichts sehen. Was...
Hallo! Ich besitze ein altes Gigaybte GA-6BA Motherboard. Ich wollte jetzt nachfragen, bis zu welchem Prozessor ich dieses Board betreiben kann. Den Multiplikator kann ich offiziell nur auf 5,5X...
So, nun habe ich mal echt ein Problem an dem ihr herum rätseln könnt g Ich habe mir ein Shuttle Barebone zusammengebaut und habe nun überhaupt keine Anzeige, um ins BIOS zu kommen oder Windows zu...