Hallo ihr ich binn ein keleiner Spiele Freak wollte mal wissen welche Karte ich noch einbauen könnte, die schneller ist als die FX 5900? Es ruckeln mit dieser Karte so einige Spiele bei mir wie ZB...
Moin! Ja, ich habe die Boardsuche benutzt! :- Immer wieder ist von dem Zalman CNPS-7000-CU die Rede. Auf entsprechenden Seiten war auch eine Liste zur Kompatiblität verlinkt, - nur funzte die nicht....
n abend allerseits hatten die tage die diskussion bzgl des multis beim a7n8x. problem war, daß der sich nicht über 12,5 einstellen ließ board war ein a7n8x deluxe 2.0 . die erklärung daraufhin...
Hi folks! Folgendes Problem: T-Bred 2600 AXDA/0314 -- unlocked auf ASUS a7n8x deluxe 2.0 mit 1007 Bios. Wenn ich im Bios den Multi 13x wähle startet der PC mit nur 5.5x333, das gleiche bei den...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich möchte mein AMD-System gegen Intel tauschen. Das wäre nun mein viertes selbst zusammengestelltes und -gebautes System. Ich spiele zwar auch häufig Spiele wie BFV oder C...
Hallo,habe ein A7n8x deluxe Rev.106 Bios 1007, laut Asus Probe 20 C im Leerlauf,Volllast 24 C XP 2100 ,fsb 140 mhz,Aero Cool HT-101 38 C im Leerlauf,Vollast MAX.48 C wenns warm ist Dualchanel,Infineon...
Hallo, ich benötige für ein sehr enges ATX-Gehäuse einen Prozessor, der möglichst wenig Abwärme entwickelt. Rechenleistung ist nicht so wichtig. Dazu ein Mainboard, das möglichst klein ist und...
Hallo, habe ein ASUS A7A266 Mainboard und möchte einen Duron 1300 darauf betreiben. Jedoch muss ich ein BIOS Update durchführen, damit der Prozessor unterstützt wird. Kann ich das Update mit dem...
Hallo,bin nicht mehr so ganz auf den neusten Stand und will mir einen kleinen PC am besten auf Basis Shuttel Barebone zusammenbauen. Mich stört extrem das bei Windows XP immer alles so lange dauert...
Ich habe in meinen alten Rechner eine neue Festplatte und eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass mein Rechner zwar bootet aber auf dem Bildschirm kann ich nichts sehen. Was...
Hallo! Ich besitze ein altes Gigaybte GA-6BA Motherboard. Ich wollte jetzt nachfragen, bis zu welchem Prozessor ich dieses Board betreiben kann. Den Multiplikator kann ich offiziell nur auf 5,5X...
So, nun habe ich mal echt ein Problem an dem ihr herum rätseln könnt g Ich habe mir ein Shuttle Barebone zusammengebaut und habe nun überhaupt keine Anzeige, um ins BIOS zu kommen oder Windows zu...
hallo habe ein 400celeron pc mit 32mb ram pc100 wenn ich nun 128mb pc 133 dazukaufe. wird das system dann langsamer wenn die ich 32mb drinlasse weil das nur mit 100 läuft oder ist das bei dem...
Hallo Ich habe mir den hp pavillon k427 Computer gekauft.Er ist super nur der CPU Lüfter ist sau laut.Ivh hab mir schon einen neuen Lüfter gekauft, aber ich bekomme den alten nicht heraus.Hat schon...
Liebe Leut, ich würde gere wissen, ob der ZALMAN CNPS7000A-Cu CPU-Lüfter auf ein ASUS A7V - Brett passt. Irgendwelche Erfahrungen? Bei ZALMAN waren leider keine Angaben zu finden. Danke schonmal...
Hallo, hab mir den Arctic Cooling VGA Silencer Rev.3 zu meiner Radeon 9800 Pro von Sapphire dazu gekauft!!! Jetzt ist das so, der Kühler hat einen 2Pin Anschluss und an der Grafikkarte gibts nur...
Hi Leute Will mir einen neuen PC zulegen. Habe mal gschaut und mir folgende Komponenten rausgesucht: AMD Athlon K7 XP 2600 BOX Sockel-A Barton 512KB 95.38 € MSI GeForce FX5600XT-VTDR128 ViVo/TV...
Nachdem mein PC jetzt wieder hochfährt, wird weder die Festplatte erkannt, noch das Diskettenlaufwerk. Das MoBo ist ein K7S5A von ECS. Die Festplatte ist eine 40GB von Seagate. Nach dem ersten...
die grafikkarte is der ärgste schrott kann man da dennoch ein bisschen mehr leistung rausholen? bin deer absolute oc anfänger hab bisher nur mit powerstrip herumgespielt hat mich aber auch icht...