Erst mal will ich mich bei allen bedanken die mir hilfreich bei dem Thema Wasserkühlung zur Seite standen. Nun geht es in die zweite Runde. Ich habe eine Wasserkühlung mit einer Simplen Halterung...
Ich möchte gerne den Kupferkühler samt Ventilator von meiner CPU P4 2,53 Ghz entfernen um auf Wasserkühlung umzusteigen. Kann beim entfernen irgendetwas beschädigt werden?? Und falls ich den...
hallo, wegen aufrüstung hab ich bald nen pIII 866 @ 912 MHZ als zweiten PC. da würd ich gern irgendwas probieren um den festen Multiplikator zu knacken . ich hab gehört, dass es zwar riskant ist...
Hey Leutz, ich hab gestern meinen neuen PC mit nem Kumpel zusammengebaut. Er kackt mindestens jedes 2. Mal manchmal auch 5 x hintereinander beim booten bei dem Laufbalken beim Windowssymbol ab. Vor...
Vor kurzem habe ich meinen Rechner aufgerüstet. Eine ATi Readeon 9800 XT, P4 3.0 Ghz Box, DFI Lanparty Pro 875P Mainboard und zwei NoName 512 Mb 400Mhz. Alles montiert in ein Thermaltake Gehäuse....
Ich brauch ein neues Gehäuse, mein Netzteil liegt genau über den CPU-Lüfter und das Ding läuft ca. 12 - 18 h täglich. Es sollte eins sein ohne Netzteil, ein Seitenfenster haben, min. 2...
Moin! Ich möchte mal Eure Meinung wissen, denn ein Kumpel und ich haben uns regelrecht gestritten was denn nun richtig ist. Das Aufbringen der WLP beim Athlon: Sollte man nun in die Mitte der DIE...
Moin, Hab mir einen neuen PC zusammen gebastelt. XP installiert und nu wenn er nach der instalation nue startet und bootet zweiter bootbildschirm sagt er : Datenträger nicht lesbar... Was kann denn...
Hallo Leute. Ich habe es mit neuen Komponenten geschafft meinen Rechner sehr leise zu bekommen ist jetzt leiser als die Umgebungsgeräusche . Gestern habe ich meine passiv gekühlte GF3 gegen aine...
Hallo, habe mir in den letzten Tagen eine Geforce FX 5900 von Asus zugelegt. Diese würde ich gerne zu einer 5950 flashen. Das alles sollte kein Problem sein. Nun würde ich gerne wissen, ob ich...
hi, hab mir die gekauft http://www.geizhals.at/deutschland/a98866.html für meine Speichersteine meiner Radeon 9800 Pro!!! Jetzt sind die passiven Kupfer viel größer als die Speicher!!! Ist das...
Hi! Ich habe den Auftrag eines Bekannten bekommen, für ihn einen PC zusammen zu stellen. Er bat mich, ihm ein AMD und ein Intel System aufzulisten. Er sucht sich dann das für ihn passende aus. Hier...
Moin zusammen! Also, siehe oben: Kann man so einen Lüfter bedenkenlos an den Boardanschluss klemmen, oder muß man Angst haben das da was überlastet? Und wenn ja, raucht da einfach das Board ab,...
Hallo! Ich bin dabei meinen PC nach und nach aufzurüsten.Nächsten Monat möchte ich mir einen Athlon 64 3200 1MB Cache mit dazugehörigen MSI K8T oder Asus K8V Deluxe kaufen. ...VIA währe schon...
Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Mein Kabeladapter für die 3Com Etherlink III 3C589C PCMCIA-Karte ist abhanden gekommen. Nun wollten ich mir diesen Adapter selber bauen, doch man findet nirgends...
Ich habe meinen P4 2,53 GHz auf 2,8 GHz getaktet. Wenn ich jedoch höher takte kommt eine Fehlermeldung. Ich gehe mal davon aus, dass nicht genug Strom vorhanden ist. Gibt es ein Programm mit dem man...
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe beim PC Selbstbau. Ich habe einen P4 Prescott auf einem DFI Board. Leider stürzt mir das ganze immer wieder ab blauer Bildschirm verschiedene angezeigte...