Hallo,
ich habe windows xp! Kann man irgendwie den Hoch- und Herunterfahrton ändern????
Mfg
Tuan
Hallo,
ich habe windows xp! Kann man irgendwie den Hoch- und Herunterfahrton ändern????
Mfg
Tuan
abschalten ist am besten :-)
Ist ziemlich kompliziert das zu bewerkstelligen...
Am einfachsten geht´s aber mit "StyleXP", ist ne ganz nette Software, allerdings isses Shareware :-(
Oder dem Ereigniss in der Systemsteuerung unter Sounds&Audio einen anderen Klang zuweisen (allerdings nur wave-dateien, bzw, die Standard Microsoft-Töne)
mfg
Ausserdem bist du im falschen Brett...
Wie MAdHatter schon sagte, in der Systemsteuerung unter Sound&Audio...
Und vielleicht kann ja ein erhabener VIP das Thread in die passende Section verschieben...
kompliziert ? also bitte, wenn das als kompliziert bezeichnet wird, dann sind meine täglichen problem wohl unlösbar für dich (madhatter) !
Start
einstellungen
systemsteuerung
Sounds und Audiogeräte
Sounds
Windows abmeldung anklicken, unten ton ändern
windows anmeldung anklicken, unten ton ändern
ok
finito
sascha
Lesen, denken, dann schreiben! (das ich das auch mal sagen darf....)
Ich sagte: "Das ist ziemlich kompliziert zu bewerkstelligen" WENN man es über die Windows-Registry macht, vor allem wenn man offensichtlich weniger Ahnung von PC´s hat (Truong). Deshalb hab ich diese Möglichkeit auch nur angeschnitten und gar nix von der Registry erwähnt.
ODER die Style-XP variante
ODER über die Systemsteuerung/Sounds+Audio......
okay?
dann gib doch einfach di einfachste antwort wenn du schon merkst dass er nicht so xp gewandt ist und erzähl nicht noch von "das könnte man auch und das auch..."
wenn einer fragt wie man den strom am pc abstellt sagst du warscheinlich: löte eine brücke bei kontakt b nach c, nach dem kurzschluss ist der pc aus.
naja...
hab ich ja: "Abschalten ist am einfachsten"
habs ja nichtmal wirklich ANGESCHNITTEN
tztztz...
War doch wohl die einfachste Antwort die ich geben konnte, freundlicherweise sogar mit dem Hinweis versehen dass es auch andere Methoden gibt! Was willst du mehr?