hallo , ich hab meine Geforce 4 ti 4200 128 MB kräftig gemoddet um sie über 4600 zu takten. naja ich schweife schon vom thema ab auf jeden fall hab ich einiges an kühlzeug hingemacht alles eigenbau...
Nur mal weil ich s wissen will: Bei OC s stolpert man hin und wieder mal über den Begriff TicTac-Bios . Irgendwie schon klar dass das mit den Möglichkeiten zum übertakten zu tun hat. Auch fand ich...
Hi, wer hat erfahrung im einbauen eines oder mehr Zusatzlüftern im XPCSN45G? viel platz ist ja eh nicht drin, ich habe temps immer um die 45-53 grad, wegen der heatpipe. hoffe ich krieg tipps.
Moin Moin,ich habe mir im Rahmen der Dell Sonderaktion einen Dimension 8300 gekauft.Auf dem ersten Blick war es ja ein Superfang, im Nachhinein sind aber einpaar Schwächen zu finden gewessen, diese...
Brauche ein sehr leises Keine Wasserkühlung oder nur passiv und sehr gut kühlendes Netzteil. Es muss eine Festplatte S-ATA , Grafikkarte, CPU, Mainboard und Brenner versorgen Soundkarte auch . 2...
Hallo ich habe vorn an meinem Gehäuse Platz für 4 Lüfter und da dacht ich mir ich nehme einfach gelb, grün, blau und rot.... aber es gibt keine gelben LED-Lüfter... warum nich
Mein 56KB Modem scheint nicht optimal konfiguriert, denn meine Internetverbindungen sind zur Zeit derart langsam... Unter Systemsteuerung - Modem - Standardmodem - Einstellungen gibt es ja noch eine...
Hallo, ich habe gestern durch Zufall herausgefunden, dass zwischen meinem Rechner und dem Heizkörper, der direkt dahinter angebracht ist, Strom fließt!! Ich konnte es zuerst selbst nicht glauben...
Hi, ich habe ein paar fragen zum übertakten. Und zwar habe ich vor kurzem auf meinem PIII 500 eine selbstgegossene Wasser/eiskühlung in betrieb genommen. Ich habe den proz damit auf -2 gekriegt...
Moin! Also irgendwie bissi komisch. Ein Kumpel hat mir seinen frisch gemoddeten Rechner gezeigt. Auf dem Towerboden ist eine UV-KK und eine blaue KK nebeneinander.. Die blaue ist arg hell, die UV...
Mal eine etwas umfassendere Frage zu einer Externen Wasserkühlung im Eigenbau, und das ganze soll in einen Alukoffer. 1. was sollte ich als erstes kühlen Northbridge Grafikkarte CPU sollte so die...
Hallo. Ich habe ein Asus A7V133 board mit einem Duron 1300. Ich habe mir eine Hama PCI USB 2.0 Karte gakauft und wollte diese Nachrüsten. Jedesmal wenn ic h die Karte einsetze und windows starten...
Hallo, habe seit 2 tagen ein sonderbares problem... mein rechner der eigentlich seit ich ihn aufgespielt habe - vor 1 1/2 jahren - problemlos lief will nicht mehr auf mich hören. und zwar fährt er...
Bau mir gerade einen Compi zusammen... alles angeschlossen, will anmachen, für eine Sekunde läufts, dann wieder Stille, nochmal anstellen, nochmal dasselbe, nix piept, Monitor bleibt im...
Hallo ich will bei einem Bierkastenpc beim Starten lautsprecher ausfahren und beim Ausschalten dann wieder einfahren. Weiß jemand wie man die Steuerung dazu baut. Notfalls seperater Knopf, auf jeden...
Hi, ich hab vor kurtzem ein billig midi atx gehäuse mit noname PFC 350Watt PIV tauglich netzteil gekauft Gehäuse find ich klasse, netzteil nicht, ist zwar leise aber sehr heiss. . jetzt habe ich...
Also das ist für alle diejenigen die auch das letzte bischen an tempi s killen wollen! Ok. ich habe in einem artikel gelesen das alle P4 CPU s die 18g wiegen einen lösbaren Headspreader haben ohne...