Hi, ich habe vom Schrott ein 3,5 Laufwerk gefunden. Ich glaube dass es ein Bandlaufwerk ist. Kan mir jemand helfen das zu identifizieren? Vor ne drauf steht IOMEGA TAPE 420 TM Trust Hinten drauf steht...
Moin zusammen! Demnächst werden meine alten Speicher wohl bei eBay zu einen Wucherpreis g über den Tisch gehen, dann sollen neue her. Also stellt sich die Frage: WELCHE? No-name kommt ja für bissi...
Hallöle, ich hab mir grad einen Wechselrahmen mit 2 Festplattenlüftern eingebaut. Seitdem schmierte aber der PC ständig ab. Nickles-Archiv-Suche ergab: Netzteil zu schwach. Das scheint mir auch...
Hallo, mein Computer startet nicht mehr, bzw. beim Einschalten drehen sich kurz die Lüfter der CPU und der Graka. Dannach tut sich gar nix mehr, Powertaste drücken ist vergeblich, erst wenn ich...
Hallo, ich habe mit meinem STX-Gehäuse Temperatirprobleme. Gibt es irgendwo eine Zeichnung auf der ich ersehen kann, wie die Lüfter am sinnvollsten zu betreiben sind? Vielen Dank Cosmon
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen PC zusammenstellen und suche Rat bzw. Erfahrung, da ich nicht weiß, welche Komponenten gut sind. Als Betriebssystem verwende ich Windows 2000 das...
Mal ein Frage an die Underclocker: Was ist drin ? Ich habe einen Palomino 2100 1766, 1,75 V und würde den am liebsten auf 1,075 V betreiben kein Tipp-Fehler . Ist da was drin ? ich dachte da so...
Tach zusammen, ich bin auf der suche nach einem Rechteckigen Window-kit für mein Chieftec Gehäuse. Bis jetzt hab ich auch schon viele Angebote gefunden, aber alle die ich gesehen habe sind zu klein...
Hallo ich besitze mehrere LED-Lüfter....... ....und wollte sie mit Staubschutzfiltern ausstatten...... ....aber alle Schutzfilter sind schwarz und grau...... Wer kennt Schutzfilter, die farblos sind?...
Hallo, ich habe einen älteren Rechner der auf dem Motherboard nur USB 1.1 hat.Nun ist das für bestimmte Sachen Auslesen der Speicherkarte aus Digitalkamera extrem langsam. Kann ich da einfach eine...
Hallo Leute, kann ich einen Intel Pentium 4 mit einem 800er-FSB auf einem Mainboard mit einem Intel 865PE-Chipsatz mit PC-2100 DDR-SDRAM betreiben? Wenn ja, habe ich dann irgnedwelche...
Hi, spielt es eigentlich eine Rolle , welche Karte in welchen PCI-Slot gesteckt wird ? z.B.: die Soundkarte ins Slot1 oder Slot 3 oder die Netzwerkkarte in Slot 2 oder 5 , usw. vi
Hallo! Ich sollte vor kurzem den Rechner eines Bekannten neu installieren, weil er einige Viren drauf hatte. Dabei fingen die Probleme schon an. Die Installation von 98SE brach mittem im Prozess ab...
Hallo,ich habe versucht,bei einem A7N8X V2,0 per Pinmod die Vcore über 1,85 Volt zu bekommen,das geht nicht,mehr als 1,85 V gibt das Board nicht.Die maximal mögliche Voltage in der Moddinganleitung...
Tach zusammen, ich habe mir letzte Woche Freitag ein neues Netzteil gekauft das alte NoName hat den Geist aufgegeben . Nachdem ich diverse Tests gelesen hatte und auch in Foren viele Empfehlungen...
Halli Hallo Leute! Soll für meinen Onkel einen PC für ca. 700 EUR zusammenstellen. Der PC soll ein Ofice PC werden. Ein bißchen digitale Bildbearbeitung soll drin sein. Die neusten Spiele brauchen...