Ja,würde mich auch freuen,wenn etwas in der Hinsicht klappt,denn das soltek ist ein klasse Board,nur ist es wegen dieser doofen Beschränkung auf 1,85 Volt praktisch zum Maximal OC entwertet.Ich kam aber eben leider nicht dazu,morgen hoffe ich.Wenns klappt melde ich mich!Wegen AIDA,ob die CPU eine 133er ist,spielt meiner Ansicht nach gar keine Rolle,das ist lediglich theoretisch von Interesse,auch die XP-M sind 133 er CPUs.11x205 ist mit einem guten Tbred schon zu schaffen bei 1,625 V,das geht schon!Übrigens,der Wettkampf-XP-M2600 von mir läuft bei dieser Voltage mit 2,5 GHz!!Aber jetzt nicht falsch verstehen,ich will deine Leistung keineswegs herabsetzten oder sowas.Ich habe mir als Gegner bekanntlich den P4EE ausgesucht,da kann man nicht sagen,daß ich es mir leichtmache.Und wegen der Brieftasche,ich bin auch nur Otto Normalverdiener,ich verzichte dafür halt auf andere Sachen und repariere mein Auto selbst.Aber wie soll ich im 3D Benchmark Punkte machen ohne teure Graka?Das geht nicht,ich komme nicht umhin,eine zu kaufen.Und,nur die Brieftasche zücken,und dann läuft so eine Sache von selbst,das ist Quatsch,das weißt du selber.Es ist verdammt viel Arbeit,Hobby eben.Also die Brieftasche allein reicht da bei weitem nicht,sie ist aber Voraussetzung.