Hallo! Ich möchte mir eine GeForce 6800 kaufen und wollte mal wissen welcher Hersteller da am besten ist, oder ob es überhaupt Unterschiede gibt. Ach ja und weiß jemand wann die 6600er rauskommen?...
Mein Rechner hat sich gestern einfach während des Betriebes grundlos aufgehängt und zwar so dass gar nix mehr geht, der Monitor ist nur schwarz bzw. die LED-Leuchte verhält sich als ob der Rechner...
Hi, ich hätte folgende Frage: Kann man ALLE Teile in egal welches Gehäuse bauen??? Und zwar wollte ich -einen Pentium 4 540/3.2 GHz -eine GeForce 6600 GT -ein Asus P5AD2 Mainboard -512 MB Infineon...
Hi Leutz, hab en AMD Athlon XP 2800 auf nem EPOX 8RDA3 REV2 HABE ÜBERTAKTET und folgendes Ergebenis: FSB 200 Multi:12,5 bei 1,975-2V 2,5GHZ das ganze gekühlt mit nem zalman cnps 7000A bei 53 C unter...
Hi @all, da ich mir einen neuen PC selber zusammen bauen will, bin ich schon an Komponentenauswahl und meine frage ist. Wenn ich das Mainborad Intel D875PBZ habe möchte brauch ich doch noch eine...
Hi leute, mein pc ist ziemlich laut, daher möchte ich ihn mit nem neuen kühlsystem ausstatten! ich brauche nen neuen lüfter für meine graka asus geforceFX5900Ultra und den p4 3,4Ghz, kann mir...
Hi, ich wollte ma fragen, ob jemand weis, ob und wie man eine Laptop Tastatur an den PS2 Anschluss anschliesen muss? Geht das? Ich hab ma paar Bilder angehängt... Finde bei google nix über das Teil....
Ich bin dabei meinen alten Computer, welchen ich als Proxy Server einsetze, absolut leise zu machen. Derzeit nervt nur noch der Prozessorlüfter. Vor ein paar Monaten hatte ich schonmal zu dem Thema...
Hallo Leute, hat einer von euch schon erfahrungen mit dem Zeug gemacht?Leuchtet das sehr intensiv,oder ist das Geldrausschmiss kostet ja sehr viel vielen dank für kommende Infos pjpeda
Hi! Ich wollt fragen bo mir jemand mir weiter helfen kann? Ein Bekannter will sein CPU mit ein Tool Übertarkten, weil es im Bios nicht geht. Kennt jemand Internetseiten wo man Übertarktungs Tool...
Mein NB Heatsink auf meinem P4P 800 Del. wird ziemlich heiß! Ich überlege es mit dem von Zalman zu tauschen. Da ich aber einen schlechten Zugriff zum PC habe das Gehäuse ist eingebaut! kenn ich die...
Hey Leute! Mich juckts wiedermal - hab mir also grad ne neue CPU bestellt: Pentium 4 Prescott 2400/533 Das Ding hat n Multi von 18 bei ner V-Core von 1,3V... Wenn ich s schaff bis auf FSB 200 zu...
ich habe meine CPU AMD Duron 1400 gegen einen Athlon 2400 XP getauscht geht laut Mainboardhersteller . Meine Frage: PC läuft wie vorher, jedoch beim hochfahren steht bei Main Prozessor unknown 1500...
Servus! Ich möchte mir in ca. einem halbem Jahr nen neuen Rechner zusammenbauen. Allerdings fängt meine jetzige Festlatte schon das krächzen an, fehlerhafte Sektoren häufen sich, etc. In meinem...
Moin! Ich frage nicht für mich sondern für einen Bekannten: Wo / wie findet man im Bios des A7n8X-X die Option in der man den FSB in 1-MHz-Schritten hochsetzen kann? Oder anderen kleinen Schritten...
Ja wie schon oben geschrieben: Wo bekommt man ein 50 poliges SCSI-Kabel mit Centronics-Steckern an beiden Seiten. Das eine Ende muss einen Centronics-Stecker besitzen, das andere eine Buchse....
halli hallo ich weiss das die frage schon oft gestellt wurde aber irgendwie kappt es bei mir nicht.ich habe ein CPU Typ AMD Athlon XP 2200 CPU Bezeichnung Thoroughbred-B CPU stepping B0 CPUID CPU Name...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit ne Pinnacle PCTV Stereo Karte gekauft. Damals hatte mein Rechner folgende Hardwarekonfiguration: AMD Athlon 2100 Gigabyte 7VAXP Ultra...
Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen PC bauen. Software habe ich alles. WIN 2000. Habe auch alle nötigen Laufwerke. z.B. Festplatte Samsung SP1614N. Habe ein Gehäuse Microstar 250 W. Möchte...
Hallo alle zusammen ich habe hier noch ein altes A7N8X deluxe rev1.6 FSB333 variante rumliegen welches leider nur FSB192 schafft! Deshalb wollte ich mal fragen ob es eine methode gibt einen volt mod...