Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC friert nach unbestimmter Zeit ein, d.h. man kann nichts mehr machen, Windows XP reagiert nicht mehr, man kann die Maus nicht mehr bewegen und man kann z.b.:...
Mein PC wird unglaublich heiß während er läuft, gestern hat er sich einfach ausgeschalten und jetzt will ich einen Gehäuselüfter, am besten einen den man nur ans Netzteil anschließen muss, wo...
Hei leute hab billig ein system bekommen 400€ hat es gekostet und besteht aus einem Asus A7N8X-X Board mit nem Athlon 3000 und 1024MB Ram 333 er ein riegel sind samsung und ein riegel infinion hab...
Hallo habe Prblem mit einen Computer. MB: Elitegroup k7vza rev: 3.0 CPU: AMD Atholn thunderbird 900Mhz Speicher: 128MB Sdrram 133Mhz Das Problem: Ich habe das Board mal ans Netzteil angeschlossen und...
Hallo, mich würde mal interessieren, wie hoch ich mit meinem P4 ohne Wasserkühlung kommen würde. Der Record bei einem P4 Presscott liegt ja imoment bei 6.0008 Mhz, aber ich möchte keinen flüssig...
Hallo, hab ein riesen Problem! Hab mir ne neue Fetstplatte gekauft! Um diese einzubauen mußte ich Lüfter und RAM ausbauen, und auch alle Kabel abziehen! Nun hab ich alles wieder eingebaut, und der...
http://www.explosion-zone.ch/movies/DEMO.AVI Da bekommt mein computer läuft ne total andere bedeutung Falls ihr es nicht schon gedacht hab hier könnt ihr alles mögliche über den Mod erfahren....
Wie findet ihr das Case? ich will mir eins zulegen, und da brauch ich eine meinung und wenn ihr das case scheise findet, sagt mir ne alternative link zum case:...
moin, kann es passieren, dass bei folgenden komponenten irgendein modul ausgebremst wird? cpu: amd 3000 graka: radeon 9600pro ram: 1024mb ddr mainboard: asus a7n8x danke im voraus für alle antworten....
Servus! So, mein neues System ist von meiner Seite aus fertig. Wäre froh über eure Meinung bzw Verbesserungsvorschläge! Asus K8N-E Deluxe AMD64 3200 512kb L2 Zalman CNPS7000B Al-Cu 1x 1024 MDT...
Hallo, ich bin kein Freak und wüßte auch gar nicht was ich genau benötige. Ich möchte mir einen neuen Rechner zum ersten Mal aus Einzelteilen selber zusammenstellen. Es soll alles gut abgestimmt...
Hi Leute! Kann mir jemand weiter helfen? Habe den FSB auf 232 und er läuft mit 3,7 GHz volt 1,600V stabil. Arbeitsspeicher läuft mit den Verhältnis 1:6. Stabilität habe ich mit PCMarks04 geteste...
Servus! Werde mir ein neues System zulegen, bestehend aus: Asus K8N-E Deluxe oder MSI K8T NEO-FIS2R AMD64 3200 Clawhammer Zalman CNPS 7000B-AlCu Jetzt war ich heute Nacht auf der Suche nach nem...
Hi, irgendwie funktioniert das Übertakten bei mir nicht. -Ich hab einen Athlon XP 2500 Barton drin. Im BIOS gibt es bei mir extra eine Option, dass ich ihn als 3200er laufen lassen kann, also mit...
Hallo!!! Ich wollte mal fragen, wie hoch das RAM-TIMING meiner Radeon 9600SE hochbringen kann??? Standartmäßig wurde sie nach powerstrip auf 181 Mhz geliefert... habe sie jetzt auf so 205...