PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

PegaPX Massafagga „Wenn das mal kein geiler CaseMod ist“
Optionen

Na ja, aus dem Disse-Alter bin ich raus, aber wem es gefällt?

bei Antwort benachrichtigen
maurers Massafagga „Wenn das mal kein geiler CaseMod ist“
Optionen

wer hats erfunden ? ........die Schweizer :-)

NEVER touch a running system !
Brezel Massafagga „Wenn das mal kein geiler CaseMod ist“
Optionen

Ist das der Lüfter, der da so rumwackelt oder dient das nur dazu, die Wirkung der psychoaktiven Hilfmittel zu verstärken?

Besonders Originell finde ich die blauen LED´s, sowas habe ich ja noch nieee gesehen. Sonst gibt´s ja nuuur rote, gelbe und grüne.

Ganz im ernst, was ist so geil an blauen LED´s??? Man sieht überall nur noch diese SCH...-blauen LED´s/Displays. Im Auto-Cockpit, im Handy, am/im PC, usw.
Wenn irgendjemand ein Casemod präsentiert, dann mit - na, was wohl? genau! BLAUEN LED´s.

Das ist so unendlich langweilig und unoriginell.

RETTET DIE ROTEN LED´s!!! Die sind auch schön. Wirklich.

Gruß, Brezel

Nachtwanderer Brezel „Ist das der Lüfter, der da so rumwackelt oder dient das nur dazu, die Wirkung...“
Optionen

Na das ist ja wohl klar eine Sache des persönlichen Geschmackes. Wer will schon seinen PC mit Roten, Grünen oder Gelben LEDs verschandeln.. ;)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Brezel Nachtwanderer „Na das ist ja wohl klar eine Sache des persönlichen Geschmackes. Wer will schon...“
Optionen

Es freut mich das jemand darauf anspringt.
Das mit dem "persönlichen Geschmack" ist so eine Sache: Offensichtlich haben zur Zeit alle den gleichen "persönlichen Geschmack", der da heißt: blaue LED´s.
Wenn so viele Menschen gleichzeitig das gleiche chic finden, spricht man eher von MODE, nicht von "persönlichen Geschmack".

MODE ist etwas für Leute die eben KEINEN eigen Stil haben. Diese Menschen werden von der MODE an die Hand genommen. Somit wird die eigene Unsicherheit in Geschmacksfragen abgefangen.
(Das ist auch der Grund warum vor allem junge Menschen für Mode empfänglich sind - es braucht halt Zeit einen eigenen, persönlichen Geschmack zu entwickeln. Deshalb spricht die Werbung auch in der Hauptsache junge Menschen an, ältere sind resistenter.)
Man einigt sich über die Mode auf einen gemeinsamen Nenner und befindet die momentane Mode für gut.
Das gibt einem die Sicherheit, wenn man sich z.B. modisch kleidet, von den anderen Menschen als gut gekleidet (eigentlich nur modisch) zu sein.
Du kennst es sicher, das viele Menschen in den "gleichen" in deinen Augen schrecklichen, Klamotten rumlaufen. Das tun sie nicht weil sie diese Klamotten wirklich gut finden, sondern weil sie damit die Sicherheit der Mode geniesen.
Deshalb halte ich die blaue LED eben nicht für einen Teil der Indivdualität sondern einfach für Mode. Sie wird nicht verbaut, weil man sie selber klasse findet, sondern in dem glauben, daß sie anderen gefällt.
In Einzelfällen mag das natürlich anders sein.

Gruß, Brezel

PegaPX Massafagga „Wenn das mal kein geiler CaseMod ist“
Optionen

Infrarot-LED´s finde ich goil!
Die sind so schön dezent!!! ;)

Brezel PegaPX „Infrarot-LED s finde ich goil! Die sind so schön dezent!!! “
Optionen

Ja, die sind Klasse.
Die sind auch von Vorteil wenn der PC mal die Nacht durcharbeitet :-)