So,mein Monitor spinnt total mal wird das Bild trüb oder er zeigt kein rot mehr an und ein bissl später zeigt er das rot so extrem das einem fast die augen tränen. Ich vermute,dass mein Monitor...
Hallo! Hab meinen 1700 JIUHB gegen einen XP-M 2600 IQYHA ausgewechselt. Mobo Abit NF7-S v2.0 mit 2x256MB Corsair DDR400. Bin zur Zeit im Bereich 200 12 bei 1,575V. Meine Frage lautet: Wie verwendet...
Hi, habe folgendes system: asus a7n8x-x, 1024 pc 3200 400 fsb infineon, amd 2600 166 12,5 standardlüfter. der takt läßt sich im bios um 0,5 , der fsb um 1ner schritte ändern. nun möchte ich das...
Hallo, Seit 1Jahr läuft bei mir ein Barton 2500 ungelockt als 3200 . Jetzt wollte ich mal vor der nächsten Aufrüstung auf A64 3500 mal sehen was ich noch rausholen kann. System: Asus A7N8X Deluxe...
hab da folgendes problem: Ein medion rechner: s/n: MED 44321010300774 Modell: PC MT 5 typ: MED MT 90 ist das mainboard defekt kann man da ein anderes board einsetzten oder nur von der firma? und um...
Suche ne Firma die zu erschwinglichen Preisen solche Sachen herstellt. Hab vor mir für meine Seitenwand ein Plexiglas Fenster mit AMD und nVidia anzuschaffen. Weiss da jemand vielleicht was ?! Danke...
Servus @all Habe einen P3 mit 800MHz zu Hause, mit Lüfter und Kühlkörper. Suche nun ein passendes Board dazu, das alte hat den Geist aufgegeben. Bei Ebay habe ich bereits nachgeschaut, finde aber...
Servus zusammen ich möchte gerne mein System übertakten da ich von der Temperatru noch ca. 10 C Spielraum habe. Kann mir jemand weiterhelfen? ich habe folgendes System: CPU-Eigenschaften CPU Typ AMD...
Sers an alle !!! Weihnachten steht vor der Tür und ich hab vor mir eine 6600 GT zu kaufen Nun hab ich als WaKü eine Koolance Exos hier und will nun gern wissen ob es schon nen Kühlblock für die...
Hi Leute,ich brauche eine Wasserkühlung. Da meine CPU und Grafikkarte in dem System zu warm werden. Das Problem ist aber, ich brauche eine WaKü die jetzt mit Sockel A läuft und nächstes Jahr auch...
hoi, also ich hab ne sapphire 9800 pro mit 256 mb hynix speicher der wiederrum läuft mit 2,8 ns. ich habe einen R360 chip und finde keine passende bios version das einzige was es gibt is mit 128 mb...
Laut Toms Hardware Guide siehe Test 865/875 versus 915/925 laufen DFI Lanparty Pro 875B und Pentim IV Prescott 3200 einwandfrei miteinander, auf DFI Webseite steht kompatibel nur mit Prescott bis 3,06...
Hallo ich weis es gehört eigentlich nicht hierher aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir die orginal version von Need for Speed Underground installiert, will es starten dann kommt eine...
Hallo, will mir ein paar externe USB Anschlüsse bauen und nach vorne legen.Gibt es ne Maximallänge für USB ähnlich wie bei IDE Kabeln ? Oder kann ich einfach die Kabel zwischen Port aufm Mainboard...
Hallo ich habe eine question zur übertaktbarkeit von prozzessoren: welcher lässt sich besser übertakten? welcher hat mehr ressourcen? 1. ein AMD Athlon 64 2800 2. ein AMD XP 2600 welcher genau...
Manche bauen sich mit viel Geld und Zeit HOT ROD,s für die Straße. Siehe hier: http://images.google.de/images?q Hot ROD hl de btnG Google-Suche Nach dem lesen meiner PC-Zeitschrift liebäugle ich...
moin, ich hab für nen freund nen rechner zusammengebaut: mainboard: asus A7N8XE-Deluxe cpu: amd 2600 ram: ddr 512mb 400mhz grafikkarte: radeon 9600xt festplatte: 160gb sata netzteil: 350watt jetzt...
Hi zusammen ! Hab mir zwei neue Papst Lüfter gekauft die ich gerne einbauen würde. Fressen leider n bischen viel Strom so dass ich sie nicht aufs Motherboard stecken will. Nutze ich jedoch andere...
Moin! Hab gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden, darum mal eben hier: 3-Pin-Molex vom Lüfter, da ist schwarz Masse, rot 12 Volt und gelb das Tachosignal, richtig? Das Ganze von der Seite...