Sers an alle !!! Weihnachten steht vor der Tür und ich hab vor mir eine 6600 GT zu kaufen Nun hab ich als WaKü eine Koolance Exos hier und will nun gern wissen ob es schon nen Kühlblock für die...
Hi Leute,ich brauche eine Wasserkühlung. Da meine CPU und Grafikkarte in dem System zu warm werden. Das Problem ist aber, ich brauche eine WaKü die jetzt mit Sockel A läuft und nächstes Jahr auch...
hoi, also ich hab ne sapphire 9800 pro mit 256 mb hynix speicher der wiederrum läuft mit 2,8 ns. ich habe einen R360 chip und finde keine passende bios version das einzige was es gibt is mit 128 mb...
Laut Toms Hardware Guide siehe Test 865/875 versus 915/925 laufen DFI Lanparty Pro 875B und Pentim IV Prescott 3200 einwandfrei miteinander, auf DFI Webseite steht kompatibel nur mit Prescott bis 3,06...
Hallo ich weis es gehört eigentlich nicht hierher aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir die orginal version von Need for Speed Underground installiert, will es starten dann kommt eine...
Hallo, will mir ein paar externe USB Anschlüsse bauen und nach vorne legen.Gibt es ne Maximallänge für USB ähnlich wie bei IDE Kabeln ? Oder kann ich einfach die Kabel zwischen Port aufm Mainboard...
Hallo ich habe eine question zur übertaktbarkeit von prozzessoren: welcher lässt sich besser übertakten? welcher hat mehr ressourcen? 1. ein AMD Athlon 64 2800 2. ein AMD XP 2600 welcher genau...
Manche bauen sich mit viel Geld und Zeit HOT ROD,s für die Straße. Siehe hier: http://images.google.de/images?q Hot ROD hl de btnG Google-Suche Nach dem lesen meiner PC-Zeitschrift liebäugle ich...
moin, ich hab für nen freund nen rechner zusammengebaut: mainboard: asus A7N8XE-Deluxe cpu: amd 2600 ram: ddr 512mb 400mhz grafikkarte: radeon 9600xt festplatte: 160gb sata netzteil: 350watt jetzt...
Hi zusammen ! Hab mir zwei neue Papst Lüfter gekauft die ich gerne einbauen würde. Fressen leider n bischen viel Strom so dass ich sie nicht aufs Motherboard stecken will. Nutze ich jedoch andere...
Moin! Hab gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden, darum mal eben hier: 3-Pin-Molex vom Lüfter, da ist schwarz Masse, rot 12 Volt und gelb das Tachosignal, richtig? Das Ganze von der Seite...
hallo, ich möchte meine cpu übertakten aber weis nich wie ich das programm ausführen soll. ich habe win 2000 und weis nich mal genau wie man ins dos kommt, normalerweise benutze ich sowas...
Hi Leute, also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgende Komponenten hat mein PC: AMD XP 2400 MSI KM2M Combo-L und folgenden Lüfter habe ich mir bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem...
hallo, habe hier 2 netzteile, ein kleineres, mit 230w und ein normal großes mit 235w, denke aber dass der geringe unterschied da nicht viel ausmacht.. worauf kommt es an beim stromsparen, der rechner...
Servus Leute, habe mal ne Frage zu den Komponenten, die ich mir evtl. übereilig bestellt habe. Da neulich meine GraKa abgeraucht ist, die für gelegentliches CS-Zocken OK war, sollte nun Ersatz her....
Hallo, ich habe einen Pentium II MMX-Prozessor, der als Karte auf das motherboard gesteckt wird.Ich möchte den original Kühler auswechseln, aber wie bekomme ich den ab?Er ist festgemacht mit 4...
hallo, kann mir jemand helfen, ob sich de zalmann 7000b-cu problemlos auf ein asus a7n8x-x montieren läßt auch wenn alls komponenten eingebaut sind. gibt es eine montageanleitung im netz? danke jojob
Männer,bei mir ist es so,ich benche gerne mit meinem Athlon XP-M Rechner.Ich hab auch schon gute Ergebnisse erzielen können.Natürlich möchte ich,wenn irgend möglich,noch steigern,um den Pentiums...
Hallo Hat jemand von Euch schon mal bei Norsk-IT bestellt? Mich würden die Erfahrungen interessieren, weil ich vor habe folgendes Teil-System zu bestellen: MSI K8N Neo2 Platinum 54G Athlon 64 3000 So...