PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.466 Themen, 79.751 Beiträge

Gerd6 .Kevin. „Extrem tuning“
Optionen

Hallo Kevin,

sicher, daß Du Dich da nicht verlesen hast ? ;-)
Hab per remote andere Werte auf Deinem Sys gefunden.

Aber ansonsten : RESPEKT !! (Hoffe Du verstehst den Spaß)

...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

bei Antwort benachrichtigen
.Kevin. Nachtrag zu: „Extrem tuning“
Optionen

Ich hatte schon Panik gerd ;-) Aber man sieht fast nicht das du es reingemalt hast, kann aber auch an der extrem star´ken Komprimierung liegen :-D

Gerd6 .Kevin. „Ich hatte schon Panik gerd - Aber man sieht fast nicht das du es reingemalt...“
Optionen

sollte ja auch nur Spaß sein.
Wenns ernst gemeint wäre, hätte ich zwei Munuten und etwas mehr Sorgfalt investiert und Du hättest nichts von der "Bearbeitung"gesehen ;-))

Nachtwanderer Gerd6 „sollte ja auch nur Spaß sein. Wenns ernst gemeint wäre, hätte ich zwei...“
Optionen

Meld dich mit dem Screenshot mal in einigen Ranglisten der Tweakerseiten an, mal schauen was die dazu sagen.. ;)

Dazu noch ein, zwei 3D Murks Benches fälschen und Voilà.. ;)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Alf 123 .Kevin. „Extrem tuning“
Optionen
"Meld dich mit dem Screenshot mal in einigen Ranglisten der Tweakerseiten an, mal schauen was die dazu sagen.. ;)"

Hör auf mit solchen Vorschlägen, da gibt´s bestimmt wieder "Experten" die Reihenweise die CPU´s himmeln. :-))
mfG Alf
Gerd6 .Kevin. „Extrem tuning“
Optionen

Hallo Freunde !

Nicht, daß das hier in den falschen Hals kommt. Ruft bitte erst mal den link von Kevin
auf. Nur auf den habe ich geagiert. Jetzt von "Fälschung" zu reden, könnte einen
falschen Tenor erhalten.
Ich habe das als Satire gemeint und wie ich Kevin schon sagte, bewußt so, daß es
auffallen soll ! Wenn ich das wirklich vorhätte, wäre die Qualität besser, aber das liegt mir fern. Denn 4199 MHz zu schaffen (legal) ist schon eine Übung, die Respekt verdient,
wenn es denn mit rechten Dingen zugegangen ist.

Also Leute S P A S S !!

;-))

hth...Gerd

Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
Towa .Kevin. „Extrem tuning“
Optionen

Glaube kaum das der stabil läuft, falls die Werte echt sind! :)
Mach mal ein paa 3D Mark Benchs, glaube nämlich eben nicht das die Kiste da durch läuft.
Vor allem was hast du für Speicher? :D
Aber du hast da einige Faktoren eingesetzt, wo man sagen kann OK so kann man mehr erreichen, z.B. deine 512MB RAM, ohne Dual-Channel ereicht man bekanntlich wesentlich mehr RAM Takt!
Andererseits finde ich dein Board sehr lustig, mit 1x PCI!!!! ;)
Und wie du die ganzen Spiele vom Desktop geschnitten hast! TOP! :)

.Kevin. Nachtrag zu: „Extrem tuning“
Optionen

;-) Das ist ein Shuttle SN45G V2 Barebone Board, deshalb nur einen PCI Steckplatz. Auf den Tuning Seiten hab ich das schonmal gepostet, wollens aber nicht so recht glauben :-D

da-x3n .Kevin. „Extrem tuning“
Optionen

Aso Ja !!!!!
Kevin verarschen kennst wen anders ;)
400er Ram/Chipsatz auf 764 !!!!!!!! ROLF
Nichma nen Guter 600er Ram würde des Packen...

Ich denke die Sachen die er weggeschnitten hat warn : Paint , Photoshop , Bibi Blocksberg Adventure Game, etc