Mediacenter Windows-PC
von Redaktion am 1 AntwortDer PC kann Fernsehen, Radio, Videorecorder, CD- und DVD-Player in einm sein und wird so zum Home Theatre. Wir erläutern, worauf Sie beim Zusammenbau achten müssen. Von Jörg Knitter und Guido...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Der PC kann Fernsehen, Radio, Videorecorder, CD- und DVD-Player in einm sein und wird so zum Home Theatre. Wir erläutern, worauf Sie beim Zusammenbau achten müssen. Von Jörg Knitter und Guido...
Funktioniert eine Grafikkarte mit AGP 8x auf einem Board mit AGP 4x? Board: Elitegroup P4VXASD2 Grafikkarte: Aopen Aeolus FX5200P VC 128 Personal Cinema mfg Peter Rekowski
Hi, ich möchte mir nen neuen Computer kaufen und will wissen wann der perfekte Zeitpunkt dafür ist.Der Standpunkt ist dieser:ich will mir nen Spiele PC kaufen hab auch schon ein paar Grafikk. im...
Ein Kumpel von mir will seine Geforce Ti4200 hochtakten wie weit kann man bei der Graka gehen die noch den Standart Kühler hat???
hallo habe Einen Amd Athlon Xp 2000 wieviel kann ich noch rausholen ? so das er noch einpaar jährchen zu leben hat ich bekomme bald enen CPU Kühler Der bis 3400 Kühlen tut ... habe ien ASUS A7V8X-X...
Hi. Ich habe vor mir einen Athlon XP-M 2600 zu holen, da ich gelesen habe das man den gut übertakten kann und das er es deshalb mit einem Athlon 3200 aufnehmen kann. Das Mainboard, das ich kaufen...
Hallo zusammen Ich möchte mir einen PC zusammen bauen und habe da folgende Komponenten ins Auge gefasst: Asus K8V-SE DELUXE, AMD Athlon 64 3400 Box , Kingston Arbeitsspeicher KVR400X64C3A/512, MSI...
Geht das ? wenn ja wie ? bitte auch idiotensicher ...
Was haltet ihr vom neuen Norma PC Viel mehr PC fürs Volk! MSI Board mit KT600 FSB400, AMD XP 3200 mit Barton Kern, GeForce FX 5600 128 MB mit TV-out, 512MB DDR RAM PC2700, 160GB Seagate 7200Upm,...
Ich wollte mir nach weihnachten n neues Mainboard und n neuen CPU und eventuell noch RAM kaufen. Was könnt ihr so empfehlen? Dachte so an: Abit AV8 Athlon 64 3500 Aber so RAM keine Ahnung. Hab so...
Hallo Fachleute !! hab mir einen neuen Rechner zusammengebastelt. Elitegroup NSU 400 mit nForce2 Satz, AMD XP 3000 mit nem Thermaltake , 512 RAM PC3200, und ner Geforce 5600XT. Wenn ich das richtig...
Hallo! Also: Mein alter PC ist seit kurzem hinüber, genauer das Mainboard. Da ich mir ein neues kaufen musste, habe ich auch gleich einen leistungsstärkeren CPU dazugekauft, den AMD Athlon xp 2200 ....
Servus! Hab ein riesen Problem........hab mein neues MSI K8N Neo2 Platinum ins Gehäuse gebaut mit Winchester 3200 , Zalman, 9800Pro, etc . Hat alles wunderbar geklappt, bin auch sehr zufrieden mit...
Speefan 4.18 is available
Hi czuk Hab auf Orthy mitbekommen das du deine alte Graka verkaufst! Bitte meld dich mal Mail: Chrisiiiii_cs@web.de
Hallo zusammen, habe nen P3 450 MHz, 128 MB und möchte gerne Slideshows auf dem Fernseher ausgeben TV-Out . Dazu habe ich vor, mir die ATI RADEON 8500 zuzulegen m. 64 MB . Ist das ok aus eurer Sicht?...
Hi Leute, ich will mir ein neues Board zulegen und hab auch schon zwei in Aussicht. Das ABIT NF7 oder das ABIT AN7. Was meint ihr? Von der Performance sind ja beide gleich oder? Ist der µGuru vom AN7...
Hi ich habe folgendes problem habe ein Abit NF7-S 2.0 2600 barton auf 2300Mhz übertaktet,3200 CL2 Crossair lüft auf 200 fsb unter windows super stabil und schnell aber so blad ich was spielen will...
Hallo liebe Experten, für einen Rentner habe ich ein 5 1/4 Zoll-Laufwerk in einen PC 400 MHz Pentium 2? einbauen können.Er benutzt Win 2000 professionell SP 3. Er möchte gern versuchen, ob er seine...
Hallo zusammen, habe gestern endlich meinen Zalman 7000A AlCu bekommen. Von der Performance her, reicht es meiner Meinung nach schon fast an WaKü Verhältnisse, kein Scherz!!! Also meine Frage: bei...