Hi,habe einen Pentium 4 2,2Ghz auf einem Asus Mainboard P4T-E.Im BIOS kann ich nur den FSB 100-133Mhz, Vcore 1,5-1,65V und RDRam:FSB Ratio Auto, 3x oder 4x einstellen.Kann mir jemand sagen, wie ich...
Hallo zusammen, ich plane in naher Zukunft den Kauf eines WoZi-PCs. Dafür kommt eigentlich nur ein Barebone in Frage. MSI würden mir gut gefallen. Sind die wirklich leise unhörbar ? Kann ich den...
Hallo! Möchte meinen Pc aufrüsten:Aktuell:Aopen Mainboard 333Mhz.Athlon 1000Mhz.256 MBRadeon 7500 Möchte so um die 300€ investieren und er sollte möglichst leise sein! Danke
Hi Leute, habe irgendwo kürzlich gelesen, daß AMD CPUs ein Netzteil mit 1 Amp auf der -5 V Leitung benötigen. Das ist normalerweise ja nicht der Fall, sondern 0,5 A. Mein NT ist ein Silent LC6550,...
Hallo Leute! Ich habe einen PC mit einem MSI K7N2 Delta-ISLR Motherboard und mir nun einen Athlon XP 2400 ohne den Look des Multiplikators zugelegt Stepping: AIUHB 0301MPM . Ich kann bei meinem...
Hy! Ich muss eine Abschlussarbeit für die Schule machen und nachdem ich ständig von neuen Ideen zum Thema Intelligentes Haus höre habe ich mich entschlossen diese Idee aufzugreifen. Ich habe mir so...
Hallo habe ein riesen Problem! Soeben habe ich meinen P4 2,6GHz Prozessor gegen einen 3,0 GHz getauscht. Das Problem der Rechner startet nicht mehr. 10 Minuten warten Rechner startet..ab ins Bios.....
Hallöchen, ich möchte mir nach Weihnachten einen PC zusammenstellen, der sehr leise und dabei spieletauglich sein soll, Preis /- 1000€ Da ich bis jetzt ein AMD-Rechner habe Duron 1000 , wollte ich...
Hi zusammen, Wie viel Leistung sollte ein Netzteil für folgendes System haben: athlon64 3000 , Asus k8vse-board, wahrscheinlich radeon 9xxx und 512ram Thx schonmal im vorraus
Tach zusammen! Hab mir bei www.overclockers.de einen Athlon XP-M 2500 @3800 zugelegt. Multiplikator und so ist alles klar nur bin ich nicht sicher wie hoch ich mit dem vcore gehen soll! Würd mich...
Hallo...! also wollt ma eben schnell mein problem schildern! ich habe mir einen neuen IDE Raidcontroller gekauft , eingebaut 80GB Festplatte dran und einen DVD Brenner von NEC es wird alles richtig...
Hallo ,Fachleute gefragt! Ich möchte mir gern einen neuen PC zusammenbasteln.Er soll Internet-schnell sein,gelegentlich möchte ich Videofilme bearbeiten,keine Spiele.Habe an folgendes gedacht: CPU:...
Tach Leute,ich hab ein DFI NF2,was super läuft.Nun ist bei den großen Elkos am CPU-Sockel braune Masse ausgetreten.Das ist glaub ich die Isolationsmasse zwischen den Schichten im Kondensator.Der...
Habe eine ISDN Anlage mit seriellem Anschluß für PC. Ich möchte den PC in einem anderen Raum aufstellen benötige dafür allerdings, um wieder an die ISDN Dose zu kommen, ein langes Serielles...
Tach Leute,jetzt habe ich mir auch einen gekauft,einen A64.Es ist ein 3000er Winchester boxed,S939.Dazu ein MSI K8N Neo2-54G für insgesamt 330 E.Ich hörte bereits,daß dieser Proz. ein OC-Hammer...
hallöchen ich habe ein kleines problem, ich habe einen wunderhübschen BIG Tower, circa. 125 cm. 6 Propeller, alle von artic. 6 HDD davon 4 SCSI 2 IDE, HDD werden mit den propeller einzeln gekühlt....
Hab gehoert man kann Seinen Luefter ueber denn 4Pin-Stromstecker einers IDE Geraets steuern kann. Rot und Gelb haben verschiedene Spannungen. Schwarz ist die Erdung. Meine Frage lautet nun: Wie muss...
Hi Leute! ich wollte mir einen leisen PC zusammenbauen, der für Office und Spiele geeignet ist. ich spiele nicht oft, aber wenn ich spiele, will ich auch mehr als eine diashow sehen. der Pc muss...