netzteillüfter?
von glawe am 2 Antwortenhi, sind die netzteillüfter der cheiftec dragon-serie temperaturgesteuert?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
hi, sind die netzteillüfter der cheiftec dragon-serie temperaturgesteuert?
HiHab vor mein PC zu tunen, und zwar mit nem neuen Netzteil, Bevor die Graka kommt Ich hab mir folgendes ausgesucht : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 38860 item 6719367195 rd 1...
Hallo Leute Ich habe mir einen PC selber zusammengebaut. Nichts besonderes drinne standard 300 Watt Netzteil AMD Athlon 2000 . Ich möchte mir jetz ein Plaxiglas gehäuse selber bauen denn ein neues...
Wie kann ich den Chipsatz einesn Systems erkennen?
Hallo Leute Ich bin völlig ratlos, meine neue Kiste will nicht so, wie ich will! Ich habe mir folgende Hardware zugelegt: Asus K8V-SE DELUXE, AMD Athlon 64 3400 Box , Kingston Arbeitsspeicher...
Hi Leute! Hab jetzt nen MD 8008 von Aldi und wollt mal jetzt zur Weihnachtszeit nach möglichen Aufrüstempfelungen fragen. Ich bin leidenschaftlicher Spieler und würd auch gern nen bisschen Luft zum...
Vorab: Monitor GraKa sind mit Sicherheit okay mit Modellen von anderen Marken gegengetestet, selbes Problem !! Direkt beim Booten flackert der Bildschirm, Schrift wird rosa naja, wer s mag... Selbiges...
Was ist die Beste Wärmeleitpaste? Artic Silver 5? Wo krieg ich sie günstig her?
Hi,habe einen Pentium 4 2,2Ghz auf einem Asus Mainboard P4T-E.Im BIOS kann ich nur den FSB 100-133Mhz, Vcore 1,5-1,65V und RDRam:FSB Ratio Auto, 3x oder 4x einstellen.Kann mir jemand sagen, wie ich...
Hallo zusammen, ich plane in naher Zukunft den Kauf eines WoZi-PCs. Dafür kommt eigentlich nur ein Barebone in Frage. MSI würden mir gut gefallen. Sind die wirklich leise unhörbar ? Kann ich den...
Hallo! Möchte meinen Pc aufrüsten:Aktuell:Aopen Mainboard 333Mhz.Athlon 1000Mhz.256 MBRadeon 7500 Möchte so um die 300€ investieren und er sollte möglichst leise sein! Danke
Hi Leute, habe irgendwo kürzlich gelesen, daß AMD CPUs ein Netzteil mit 1 Amp auf der -5 V Leitung benötigen. Das ist normalerweise ja nicht der Fall, sondern 0,5 A. Mein NT ist ein Silent LC6550,...
Hallo Leute! Ich habe einen PC mit einem MSI K7N2 Delta-ISLR Motherboard und mir nun einen Athlon XP 2400 ohne den Look des Multiplikators zugelegt Stepping: AIUHB 0301MPM . Ich kann bei meinem...
Hy! Ich muss eine Abschlussarbeit für die Schule machen und nachdem ich ständig von neuen Ideen zum Thema Intelligentes Haus höre habe ich mich entschlossen diese Idee aufzugreifen. Ich habe mir so...
Ich möchte an meinen PC ein LCD anscließen. Was muss ich beim Kauf beachten, damit ich das gescheit ansteuern kann?
Hallo habe ein riesen Problem! Soeben habe ich meinen P4 2,6GHz Prozessor gegen einen 3,0 GHz getauscht. Das Problem der Rechner startet nicht mehr. 10 Minuten warten Rechner startet..ab ins Bios.....
Hallöchen, ich möchte mir nach Weihnachten einen PC zusammenstellen, der sehr leise und dabei spieletauglich sein soll, Preis /- 1000€ Da ich bis jetzt ein AMD-Rechner habe Duron 1000 , wollte ich...
Hi zusammen, Wie viel Leistung sollte ein Netzteil für folgendes System haben: athlon64 3000 , Asus k8vse-board, wahrscheinlich radeon 9xxx und 512ram Thx schonmal im vorraus
Hallo wollte nur ma wissen ob des Mercury Midi-Tower Aero One - black en gutes gehäuse in sachen lautstärke und leistung is. Danke
Tach zusammen! Hab mir bei www.overclockers.de einen Athlon XP-M 2500 @3800 zugelegt. Multiplikator und so ist alles klar nur bin ich nicht sicher wie hoch ich mit dem vcore gehen soll! Würd mich...