Habe einen neuen rechner zusammen gebaut, schaltet sich nach 3 sekunden völlig ab, komme nicht ins Bios, wo KANN DER fEHLER LIEGEN Mainboard K7N2 Delta2 VON MSI Athlon XP 2600 RAM INfineon 512 MB PC...
Hi, ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und habe mich auf folgende Komponenten festgelegt: Mainboard: ASUS A8V Deluxe Sockel 939 129 Euro Prozessor: AMD Athlon 64 3000 Winchester Sockel 939...
Hallo zusammen! Bin schon fast am verzweifeln. Mein PC startet mehrmals am Tag einfach neu unabhängig davon was ich gerade mache. Ist vergleichbar mit dem betätigen des Reset-Knopfs. Hab schon alle...
Hi Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wie man nen PC verschönern kann ? Ich meine verschönern im Sinne von Lichtern im PC Neon, Schwarzlicht... ? Was wäre dafür geeignet ? Und vorallem, wie...
Hi, ich habe meinen Athlon 64 3000 So.939 Abit AV8 Mainboard übertaktet. Ich habe den takt der speicher auf PC 333, und den Referenztakt auf 250Mhz angehoben. Die Vocre habe ich von 1,4V auf 1,45V...
Hallo, ich habe ein eigentlich internes Kartenlesegerät anschluss über USB-Pfosten auf dem Mainboard , das ich jetzt wegen platzmangel aussen befestigen werde. Damit s schön aussieht hab ich es...
Hallo! Habe mir die Lüftersteuerung von Thermaltake Hardcano12 zugelegt. Habe damit aber nur Probleme. Alle vier Temperatursensoren funktionieren aber ich kann nur einen Lüfter damit betreiben. Im...
Ich habe einen PC mit 4 USB 1.1-Anschlüssen auf Betriebssystem XP mit Servicepack 1 . Neulich kaufte ich mir eine externe Festplatte mit USB 2.0 und zur Beschleunigung der Datenübertragung eine USB...
Hallo, kennt sich jemand mit den hochschrauben von diesen board jemand aus? Ich habe einen Intel P 4, 2,6GHz einengbaut und das aktuellste Bios darauf. Meine Frage ist wie hoch kann die die CPU...
Hallo, seit gestern läuft eine Einschubwasserkühlung auf meinem P4 2,8 GHZ, aber die Temperatur des Prozessors bleibt bei hoher Ausnutzung bei 90 Grad. Vermutlich eine Folge vieler Festplatten im...
Ich beabsichtige mir einen Athlon 64 Prozessor zuzulegen und habe leider keine Ahnung wieviel Wärmeleitpaste man auf den Prozessor aufträgt um ihn ausreichend zu kühlen, bei den Athlon XP s kam ja...
hallo habe mir ein gigabyte ga k8ns-939 und ein athlon 64 3200 newcastle zugelegt. speicher 2x 256 mb 400er infineon original. nun wollte ich etwas übertakten, kann mir jemand genau sagen wie ich was...
Hallo, habe gestern einen Wasserkühlung eingebaut und dabei ist auf meinem Intel PERLK Mainboard die Halterung für die Klammern des Prozessorlüfters abgebrochen Phantastische Qualität des...
Servus! Erstmal vorweg: Hatte mit dem Sound siehe unten die Schnauze voll, hab mir jetzt ne Audigy 2ZS geleistet. Ich bin auf der Suche nach einem Alterntiv Programm für das MSI CoreCenter. Das...
Hallo, hab mir erst neulich eine ATI Radeon 9700 tx gekauft, wie kann ich sie zu einer Radeon 9700 pro tunen? Könnte mir da jemand weiterhelfen? Mit freundlich Grüßen Truong
ich hab heut mal im bios meiner Aopen GF6800LE@12p/5v die gpu-spannung auf 1.3V erhöht und alles hat gut geklappt. im rivatuner bios diagnose... zeigt es auch an dass auf 1.3V umgestellt wurde,...
hallo kennt einer von euch ein gehäuse das ein big tower ist, eine durchsichtiges seitenteil hat und in den sollten öffnungen sein für einen dual radiator. ich bin nicht wirklich handwerklich...
Hi leute ich hab mich mal hingesetzt und nen 2500 mobile aufn NF7 gepackt nen Zahlmann drauf und das teil ab in ne tiefkühltruhe bei -26 C Gehäuse temp bekommt der 2500 1,85v und ereicht bei...