hallo, hab mir ne winchester cpu und gigabyte board zum übertakten besorgt. musste nun feststellen, das die cpu ohne übertaktung mit sandra prof 2005 vergleichbar ist mit einem amd 2200 . das kann...
Hi, Ich will meinen Athlon 64 3000 übertakten. bei einem Referenztakt von 270Mhz bleibt jedoch nach dem Neustart der Monitor Schwarz. Vcore: 1,55V. Speichertakt habe ich auf 266mhz. Zu warm wird er...
Hab mir mal en Rechner zusammengestellt und wollt net über 450€! Und jetzt wollt ich euch ma Fragen was ihr dvon haltet! MoBo: AsRock K7Upgrade 880 CPU: AMD XP 2600 tray Platte: WD 160GB, 8MB...
Hi @ all Ich hatte schonmal nen thread aufgemacht, indem ich nach nen paar tipps für mein neues System gefragt hatte und habe festgestellt, das ich letztendlich nur beim RAM feststecke ... Also ich...
Habe ein AMD Duron 1100 Mhz Rechner und wollte aufrüsten Habe gehört das ich da ein AMD Athlon Prozessor einbauen kann stimmt das ? Wenn ja kann mir jemand dann beschreiben was ich in etwa brauche .....
Hallo. Also ich habe hier ein Problem.Habe gestern ein Komponenten Bundle neu gekauft: AS Rock K7S41GXAMP Athlon XP 3000 FSB 333Cooler AMD Arctic Cooling CopperSilent 2 Ich bekomme jedoch kein Bild,...
Hallo! Ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mein System aufrüsten soll. Habe folgende komponenten verbaut: Athlon xp 2000 palomino Asus A7V333 Geforce 4 Ti 4200 64MBram und 256 MB DDR 266er... da...
Habe einen neuen rechner zusammen gebaut, schaltet sich nach 3 sekunden völlig ab, komme nicht ins Bios, wo KANN DER fEHLER LIEGEN Mainboard K7N2 Delta2 VON MSI Athlon XP 2600 RAM INfineon 512 MB PC...
Hi, ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen und habe mich auf folgende Komponenten festgelegt: Mainboard: ASUS A8V Deluxe Sockel 939 129 Euro Prozessor: AMD Athlon 64 3000 Winchester Sockel 939...
Hallo zusammen! Bin schon fast am verzweifeln. Mein PC startet mehrmals am Tag einfach neu unabhängig davon was ich gerade mache. Ist vergleichbar mit dem betätigen des Reset-Knopfs. Hab schon alle...
Hi Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wie man nen PC verschönern kann ? Ich meine verschönern im Sinne von Lichtern im PC Neon, Schwarzlicht... ? Was wäre dafür geeignet ? Und vorallem, wie...
Hi, ich habe meinen Athlon 64 3000 So.939 Abit AV8 Mainboard übertaktet. Ich habe den takt der speicher auf PC 333, und den Referenztakt auf 250Mhz angehoben. Die Vocre habe ich von 1,4V auf 1,45V...
Hallo, ich habe ein eigentlich internes Kartenlesegerät anschluss über USB-Pfosten auf dem Mainboard , das ich jetzt wegen platzmangel aussen befestigen werde. Damit s schön aussieht hab ich es...
Hallo! Habe mir die Lüftersteuerung von Thermaltake Hardcano12 zugelegt. Habe damit aber nur Probleme. Alle vier Temperatursensoren funktionieren aber ich kann nur einen Lüfter damit betreiben. Im...
Ich habe einen PC mit 4 USB 1.1-Anschlüssen auf Betriebssystem XP mit Servicepack 1 . Neulich kaufte ich mir eine externe Festplatte mit USB 2.0 und zur Beschleunigung der Datenübertragung eine USB...
Hallo, kennt sich jemand mit den hochschrauben von diesen board jemand aus? Ich habe einen Intel P 4, 2,6GHz einengbaut und das aktuellste Bios darauf. Meine Frage ist wie hoch kann die die CPU...
Hallo, seit gestern läuft eine Einschubwasserkühlung auf meinem P4 2,8 GHZ, aber die Temperatur des Prozessors bleibt bei hoher Ausnutzung bei 90 Grad. Vermutlich eine Folge vieler Festplatten im...
Ich beabsichtige mir einen Athlon 64 Prozessor zuzulegen und habe leider keine Ahnung wieviel Wärmeleitpaste man auf den Prozessor aufträgt um ihn ausreichend zu kühlen, bei den Athlon XP s kam ja...
hallo habe mir ein gigabyte ga k8ns-939 und ein athlon 64 3200 newcastle zugelegt. speicher 2x 256 mb 400er infineon original. nun wollte ich etwas übertakten, kann mir jemand genau sagen wie ich was...