Servus: Erstmal vorweg: Ich bin mittlerweile völlig demoralisiert und lustlos, dass Ding zum Laufen zu bringen. Mein Sys: AMD64 3200 S939 Winchester Zalman CNPS7000 Al-Cu MSI K8N Neo2 Platinum...
Mein Leutz, ich suche die Freesoftware Dschi El Zeh De zur Steuerung von LCD,s. Vielleicht hat ja ein Nicklelaner das Teil auf seiner Platte : Im Netz nicht zu finden, da die Seite eingestellt wurde....
hallo leute, ich hab mir einen neuen cpu-kühler/lüfter gekauft weil der standart mir ein bisschen zu laut ist, nunja hab ich den neuen eingebaut, und war nicht gerade begeistert. 21 dB sollen das...
Mein Motherboard hat keinen Firewireanschluss, und leider sind beide PCI Schnittstellen belegt. Kann man die freie AGP-Schnittstelle mit einer Firewire-Karte bestuecken. Gibt es so eine Karte ?...
Hi, ich habe oben genanntes Tool bei mir installiert und probiere derzeit, das System OnDemand runterzutakten. Derzeit läuft ein 1700 @200 FSB mit 1,725V Einstellungen im Bios Um meine Ohren zu...
Hallo alle zusammen, ich möchte folgenden PC relativ preisgünstig aufrüsten, um aktuelle Spiele vor allem Strategie in akzeptabler Qualität zum Laufen zu kriegen: Athlon XP 2400 512 MB DDR-RAM...
Hallo, hätte eine Frage ich besitzte einen XP 1800 auf einem Epox 8K3A . Nun möchte ich den gerne aufrüsten mit einem XP 2700 passt maximal drauf - achtung kein Barton sondern ein Troughbred Kann...
Hallo ich wollt bei meinem pc mal in der nächsten zeit einen gehäuselüfter in die Rückseite, unter das netzteil einbauen, um die temparaturen ein wenig zu senken. da ich in der nächsten zeit mal...
Habe im Freundeskreis einen Maximalsparer. Aber neuer PC muss her. Gehe davon aus, das sich ein Sempron Sockel A auf einem aktuellen Nforce2/400 Board behandeln lässt wie ein gewohnter Troughbred...
an alle prime95-profis!!! wollte nach einer übertaktung meinen rechner mal mittels prime95 testen!!! nun die frage: wie stell ich das tool richtig ein, damit es die höchste anfälligkeit für fehler...
Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Evtl. für den einen oder anderen lesenswert, der schon immer mal wissen wollte, wieviel sein 24/7 PC an Energie verbraucht. Klick mich
Guten Abend Leute Ich hab mir vor ein paar tagen teile für nen neuen pc bestellt. Heut sind sie gekommen : tagan 480 watt uo1 netzteil 3000er winnie, silent boost k8 a8n sli deluxe inno 3d 6800gt...
Hallo, ich habe an einen 12 Volt Gehäuselüfter einen 9 Volt Widerstand dazwischen gesteckt und an eine Lüfteregelung gehängt die auf 9 Volt läuft. 12:9 1,33 Geht die Drehzahl des Lüfters jetzt 2...
Holla! Ich habe letztes Jahr für einen Kollegen einen Rechner zusammengestellt und natürlich auch verbaut! Vorab mal ein paar Infos zum System: Prozessor: AMD Athlon XP 3000 Barton Kern Mainboard:...
Moin, ich wollte mir seit längerem für 500 einen neuen Rechner kaufen, mit dem ich auch spielen kann. Nun sind die AMD 64Bit Prozessoren draußen die im Benchmark bereich sehr gut abschneiden. Es...
Hallo! Ich habe jemandem einen PC vor allem für Spiele zusammengestellt. Was haltet ihr davon? CPU: AMD Athlon 64 3000 - Winchester Sockel-939 Boxed Mainboard: ASUS A8N-SLI - nVidia nForce 4...
Guten Abend, Ich bin dabei mir einen PC zusammenzustellen. UNd hätte gerne Rat auch Erfahrungs- berichte. Folgendes habe ich mir aufgelistet. -cpu INt P4 2,8 GHz socket 478 boxed 200MHz FSB, 512 MB...
Hallo hab gestern meinen neuen pc fertig zusamen gebaut und heute ca ein dutzend proggs und 2 games drauf gespielt.. als ich dan heut auch daemon tool installn wollte ist er einfach ausgegangen und...
Also folgendes Problem: Mein Rechner schaltet sich immer wieder von selber aus, um ihn wieder ans Laufen zu kriegen muss ich den Schalter am Netzteil mehrmals an und aus machen. Das Ausschalten kann...