Hallöchen, Kann mir jemand sagen, ob ich den Prozessor mit einer Slot1-Adapterkarte zur Mitarbeit überreden kann? 1100/256/100/1,75V Q129A178-0593 Habe mir alles durchgelesen, aber es funktioniert...
Hallo, ich habe eine Wasserkühlung mit 8/6 Schläauchen. Jetzt will ich mir ein Wassertemperaturmesser kaufen, das 8X1 Schlauchanschlüsse hat. PASST MEIN SCHLAUCH AUF DEN TEMPERATURMESSER ????...
Hallo!Ich habe vor einigen Tagen schon mal einen Athlon 64-PC zusammengestellt siehe http://www.nickles.de/static_cache/537839538.html . Ich habe ihn jetzt ein wenig geändert geänderte Komponenten...
Die 12 Volt-Schiene ist gerade kaputtgegangen bei meinem ultraleisen, fast 100.- teuren Netzteil. Was tun? Sicher, in der Bastelkiste sind noch einige von diesen Apparaten mit einem meist...
Hi Ich habe folgende frage ich habe mir vor zirka 2 Monaten ein AMD 2600 barton und ein Abit NF7 -S v2.0 und ein Thermalright SI-97 mit ein Y.S.Tech 92mm 1,8W lüfter und 2 512 Crosair 3200@c2 die...
Hi, ich habe mir heute eine Seriell ATTA Festplatte gekauft und wollte windows Xp installieren aber das WinXp setup erkennt meine Festplatte nicht !!!! Im Boot Bildschirm wird sie jedoch angezeigt !!!...
Moin! Also, folgendes Problem: Mein alter PC springt nicht mehr an. Er geht wirklich einfach nicht mehr an. Nun bin ich davon ausgegangen, dass das Netzteil schrott ist, hab mir von nem Kumpel ein...
Servus: Erstmal vorweg: Ich bin mittlerweile völlig demoralisiert und lustlos, dass Ding zum Laufen zu bringen. Mein Sys: AMD64 3200 S939 Winchester Zalman CNPS7000 Al-Cu MSI K8N Neo2 Platinum...
Mein Leutz, ich suche die Freesoftware Dschi El Zeh De zur Steuerung von LCD,s. Vielleicht hat ja ein Nicklelaner das Teil auf seiner Platte : Im Netz nicht zu finden, da die Seite eingestellt wurde....
hallo leute, ich hab mir einen neuen cpu-kühler/lüfter gekauft weil der standart mir ein bisschen zu laut ist, nunja hab ich den neuen eingebaut, und war nicht gerade begeistert. 21 dB sollen das...
Mein Motherboard hat keinen Firewireanschluss, und leider sind beide PCI Schnittstellen belegt. Kann man die freie AGP-Schnittstelle mit einer Firewire-Karte bestuecken. Gibt es so eine Karte ?...
Hi, ich habe oben genanntes Tool bei mir installiert und probiere derzeit, das System OnDemand runterzutakten. Derzeit läuft ein 1700 @200 FSB mit 1,725V Einstellungen im Bios Um meine Ohren zu...
Hallo alle zusammen, ich möchte folgenden PC relativ preisgünstig aufrüsten, um aktuelle Spiele vor allem Strategie in akzeptabler Qualität zum Laufen zu kriegen: Athlon XP 2400 512 MB DDR-RAM...
Hallo, hätte eine Frage ich besitzte einen XP 1800 auf einem Epox 8K3A . Nun möchte ich den gerne aufrüsten mit einem XP 2700 passt maximal drauf - achtung kein Barton sondern ein Troughbred Kann...
Hallo ich wollt bei meinem pc mal in der nächsten zeit einen gehäuselüfter in die Rückseite, unter das netzteil einbauen, um die temparaturen ein wenig zu senken. da ich in der nächsten zeit mal...
Habe im Freundeskreis einen Maximalsparer. Aber neuer PC muss her. Gehe davon aus, das sich ein Sempron Sockel A auf einem aktuellen Nforce2/400 Board behandeln lässt wie ein gewohnter Troughbred...
an alle prime95-profis!!! wollte nach einer übertaktung meinen rechner mal mittels prime95 testen!!! nun die frage: wie stell ich das tool richtig ein, damit es die höchste anfälligkeit für fehler...
Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Evtl. für den einen oder anderen lesenswert, der schon immer mal wissen wollte, wieviel sein 24/7 PC an Energie verbraucht. Klick mich