PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.611 Beiträge

Alphacool NexXxos HC 360-LE ! Wer kennt diesen Radiator ??

Krudie / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich wollte fragen wer diesen Radiator kennt oder weiß wo man Tests von ihm findet :Alphacool NexXxos HC 360-LE ! Ich habe bemerkt, dass ihr kein Forum für Wasserkühlunghabt ! Wieso ??


PS: bei google habe ich schon gesucht !

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Krudie „Alphacool NexXxos HC 360-LE ! Wer kennt diesen Radiator ??“
Optionen

Für WakKs ist das hier auf jeden Fall das richtige Unterforum. Soviele Anfragen zu WaKüs kommen eh nicht, als dass sich ein Extra-Forum lohnen würde.

Von Alphacool NexXxos kenne ich eigentlich bloß die Grafikkartenkühler (WaKü). Bin auf dem Gebiet allerdings eh nicht besonders bewandert.
Wenn ich irgendwann mal wieder Geld hab, werd ich mir auch mal wieder nen neuen Rechner inkl. WaKü leisten. Wird aber nicht mehr dieses Jahr geschehen ;-).

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Krudie „Alphacool NexXxos HC 360-LE ! Wer kennt diesen Radiator ??“
Optionen

In der Regel nehmen sich Trible-Radiatoren kaum was, vorrausgesetzt er kommt von einem guten Hersteller welcher auf Verabeitungsqualität und optimale Durchflussmöglichkeit achtet. Alphacool gehört ganz sicher zu diesen Herstellern, habe selber Komponenten von Alphacool verbaut.
Ich habe jetzt auf die schnelle auch nichts Schlechtes im Web gefunden. Sieht auch ganz ordentlich auch der Radi, ich denke er wird i.O sein. Alternativ kannst du dir auch mal die Radis von Blackice oder Watercool anschauen, diese Radis kann ich durch persönliche Erfahrung empfehlen.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen