Servus habe einen Sockel A Rechner zu hause und wollte da einen Protzi zum auftackten drauf machen. Welcher Protzi lässt sich am besten auftackten.Und bringt da auch die beste Leistung. Ich spiele am...
Hallo zusammen, passen folgende Komponenten zusammen? Ich bin mir da nicht sicher, weil bei dem Board unter Systembus nur 2000 MT/s steht. Der Prozessor hat folgende Spezifikationen Sockel 939...
Es gibt da im Internet irgentwo so eine Tabelle wo die verschiedenen Pieptöne bei Fehlern der Hardware definiert sind. Leider ist irgendwie mein Link verschwunden. Wer weiß wo ich deren Bedeutung...
Hallo! Ich weiß nicht ob die frage herpaßt. Mein Rechner wird mit Wasser gekühlt CPU GPU Board Festplatten . Netzteil soll durch ein Passivnetzteil ersetzt werden. So meine frage: brauch ich ein...
Also, das hab ich noch nicht erlebt. Von heute auf morgen funktioniert fast nichts mehr auf der Tastatur. Da kommen Buchstaben doppelt oder gar nicht. Dann schaltet die Tastatur auf Großschreibung...
Momentan verwende ich einen Thermaltake Silent Boost K8, da dieser recht günstig war, und dazu noch sehr einfach einzubauen war. Jedoch bin ich mit der Kühlleistung nicht mehr sehr zufrieden, da ich...
Moin leutz! ich hab vor für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Ich hab mir da mal folgende Komponenten rausgesucht: -AMD Ahtlon 64 3000 Boxed bei der gelegenheit: Was heißt Boxed? -Thermaltake...
Hallo leute, ich habe mir einen PC selbstbauen wollen nur er funktioniert irgendwie nicht ich schriebe mal die technischen daten: Mainbaord: K7 von Elitegroup /Modelnr. M811 Graka: ATI Radeon 7500 Pro...
Hallo habe eine Frage: Ich habe einen HP Pavilion, der ein 250W-Netzteil besitzt. Ich möchte meinen PC ein wenig aufmöbeln neue Graka, 2. Festplatte . Lohnt es sich auch immer, ein neues...
Hallo, ich hab mir ein NAS gekauft das mit so einem Mini-Lüfter wie es sie damals auf den Slot1 CPUs gab gekühlt wird. Der Lüfter macht leider ganz schön Krach. Gibt es solche Lüfter auch Silent?...
Hallo, hab gestern in der Bücherei zum ersten mal das Nickles Buch Ausgabe 1997 / Behandelt Haüpts. Win95 in der Hand gehabt. Ich bin sehr angetan und überwältigt von der Ehrlichkeit Nickles,wie...
hallo, ich hätte gern mehr Info s! will mir grade selbst einen pc aufbauen und finde die idee vanGoehs zu einer anderen frage sehr interessant! aber was bedeuten diese begriffe: SP S, Patches,...
Von: sirhenrythe3rd Trotz persönlichem Rekordergebnis no bugs, no hang-up s bei der diesjährigem NeuRechner-Zusammenbau-Aktion habe ich doch mal wieder das sprichwörtliche schiefe Bild für die...
Liebe Freunde des leisen Rechners, da mein Schätzchen so ein bisschen in die Jahre gekommen ist, hat in letzter Zeit die davon ausgehende Geräuschkulisse beim Arbeiten rapide zugenommen. Durch...
Hallo, habe ein Chieftec-Gehäuse mit integriertem Lüfter in der Seitenwand. Dieser bläst auf die Graka, was ja durchaus gut ist. Leider ist der ziemlich laut. Ich bekomme den aber nicht ab. Der...
hi leute ich hab ein msi kt4a-v mainboard, einen amd athlon xp 1800 reelle 1125mhz , eine 6600gt und 1gb ram. bei spielen kommt es häufig zu rucklern, die vorher nicht bei meiner alten geforce3...
hallo ich habe einen card reader der firma digitus. 6in1 dieser hängt am usb 1.1 port. da mir des auslesen der karten zu lange dauert habe ich mir eine usb 2.0 karte gekauft. wenn ich den reader...
Hallo Nickles Leser, bin gerade am überlegen wann es denn am günstigsten ist seinen PC aufzurüsten. Lohnt sich ein aufrüsten noch vor Cebit Ende oder fallen danach für gewöhnlich die Preise?...