PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.464 Themen, 79.695 Beiträge

fnmueller1 pizzipetzi „neuer pc“
Optionen

naja, das ist ja nur gehäuse und cpu mit mobo. Also ich denke wenn du nicht mehr als 50 Euro bezahlst ist das OK. Ich würde mir wenn du nicht selbst zusammenbauen willst nen PC fertig von atelco oder Reichelt oder auch von GMX holen. Dürfte so 300 +- 50 Euro kosten.
Da ist dann alles drin, du hast Garantie und Gewährleistung und die Daten sollten für deinen Zweck mehr als ausreichen.

bei Antwort benachrichtigen
Computer !!! pizzipetzi „neuer pc“
Optionen

kann dir einen bauen um ca. 250€ sag einfach welche daten du willst und ich sag preis

pizzipetzi Nachtrag zu: „neuer pc“
Optionen

Ich wollte nur wissen da ich auch pcs zammbau und die teile meistens bei ebay hole.
Und da dachte ich das des angebot eigentlich net schlecht is.
Meistens bau ich ja nur officepcs und da sind die Anforderungen ja nicht soooo groß.
CPU und RAM find ich persönlich ganz gut aber des Mainboard .....naja......

danke für euren Rat.

pizzi
rill pizzipetzi „neuer pc“
Optionen

Bei einer Auktion, die noch läuft, kann man keinerlei Aussage zum Preis machen!

Das verbaute Mainboard (KT400A) ist auch schon recht betagt, für Office recht es aber. Bei diesem Verkäufer würde ich definitiv nichts kaufen - schau Dir mal die vielen negativen Bewertungen an!

rill

ostseekrabbe pizzipetzi „neuer pc“
Optionen

und wenn ein Verkäufer für diese Zusammenstellung (ohne Bewertung) auch noch 13,90 Euro Versandkosten verlangt ist es wirklich kein Schnäppchen mehr. Mag ja blöd klingen, aber Versandkosten sind ein Zeichen für die Güte des Verkäufers. Bei Widerruf erstattet dieser Verkäufer selbstverständlich nur die billigsten Versandkosten für Rücktransport.

Ellenlange selbstverständliche Vertragsbedingungen wecken in mir bestenfalls die Neugier was da an Gemeinheiten versteckt ist.

Office PC´s gibt es fast überall ab 200 Euro.