Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1
luttyy hjb „Mein Gott, in was für einer beschi..enen Welt lebst du! In deinem Dorf: Alles Deppen, dazu noch besoffene. Und im Sommer ...“
Optionen

Reg dich wieder ab Alter, nur weil ich dir vor kurzem ans Bein gepinkelt habe und jetzt machst du auf nachtragende beleidigte Leberwurst!

Musst deswegen auch nicht deinen Nick wechseln.

Kriegst auch einen Lolly extra bei Edeka gekauft, das sind die guten, frage deine Frau die weiß das..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen