Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, Vor dem Haus war etwas offener, kam jemand vorbei und man hat sich mit ihm angenehm unterhalten, oder man hat im ...“
Optionen
Das wird leider immer seltener, eigentlich Schade.

Unsere beschauliche Anliegerstraße hat sich leider gewandelt und ist heute eine Ringstraße. Die meisten alten Nachbarn liegen unter dem Torf und die Neuen, na ja die kommen zum großen Teil aus Ost-Europa und pflegen ihre Abgeschiedenheit.
Bis vor 40 Jahren sah das noch anders aus, aber die Zeiten ändern sich.
Und wie ich schon schrieb, mit den gewillten Nachbarn trifft man sich, man grüßt sich und man hilft sich auch.
Heute klammern wir nicht nur die Politik aus, sondern auch die Religion. Das geht noch so weit, dass wir uns selber ausklammern müssen, denn die Ost- bis Nahost-Europäer(?) kaufen jedes freiwerdende Haus.

Vor 50 Jahren war hier die Welt noch anders, da konnte man noch auf der Straße durch Kuhscheiße fahren und wir hatte Tante Emma Läden, richtige Metzger und Bäcker. Heute hat man nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera. Im Radius von 5 Kilometer gibt es nur noch Aldi, Edeka, Lidl, Kaufland, Netto und Rewe.

Aber in 2 Km bin ich immer noch im Wald, richtiger Wald, mit 80cm Ø Bäumen.
Das kommt natürlich nur davon, dass man alt wird.
Früher war alles besser...Unentschlossen

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1