Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1
winnigorny1 hddiesel „Hallo winni, Steckdosenleisten mit Slave/Master Schaltung, verwende ich schon seit ein paar Jahren, für beide Bildschirme, ...“
Optionen
Mit über 70, werde ich mich mit Sicherheit nicht mehr an andere Bezeichnungen gewöhnen, nur weil ein paar Weltverbesserer, Gegenstände, Straßen und eventuell auch Ortsnamen umbenennen möchten

Genau. Dieses dämlich Zensurgehabe der Woke-Bewegung geht mir auch sowas von auf den Sack, dass ich den Knüppel auspacken möchte..... Verlegen

Die schreiben ja jetzt schon Weltliteratur um. Damit wird dann das glatte Gegenteil bewirkt. Geschichte wird verklittert, das Wissen um das Wie - wie es geschichtlich bis in die Jetztzeit lief geht verloren und damit wird dann irgendwann auch kritisches Beweußtsein unmöglich gemacht werden. Die sind in ihrer politischen Korrektheit einfach zu Deppen mutiert.

Hatten wir doch alles schon und haben wir aktuell auch in der Türkei. Das ist dann eben eine von oben verordnete Zensur.

Diese Deppen aber setzen die Schere im eigenen Kopf an. Nichtsdestotrotz könnte das genau da enden, wo es auch bei Adolf geendet hat: In Bücherverbrennung.

Unglaublich einfach. Die nehmen damit auch Kindern jeden Spaß. Cowboy und Indianer spielen? Verboten! Überhaupt schon im Karneval dürfen sich Kinder in Kindergärten auch nicht mehr als Indianer verkleiden. - Und dabei waren wir, als wir die Indianer spielten, doch immer die Edlen, die gegen die Ungerechtigkeit kämpften! Aber der Begriff des "edlen Wilden" ist ja auch schon verboten.

OK - den gab es genausowenig wie Putin ein lupenreiner Demokrat ist. Aber das Wort verbieten??? Die Sprache vergewaltigen?

Das lasse ich mir genasowenig gefallen, wie den moralischen Zwang zum Gendern. Ist meiner Meinung auch eher schädlich für die Regenbogengemeinde. Aber das sehen die blindwütig politisch Korrekten nicht oder wollen es nicht sehen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen