Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1
RogerWorkman luttyy „Oha, Acer 1714 das Teil habe ich noch und läuft immer noch wie am ersten Tag wenn ich es anwerfe Noch wie Ladenneu... Gruß“
Optionen

Ich hab das 1714 auch nicht weggeben können, eigentlich nur noch für Tumbs 2000 da... für Kontaktbögen.  Das einzige Programm was sehr gut Kontaktbögen mit Bezeichnung kann. Läuft ab irgendwann auf neuen BS nicht mehr. Mein Notebook-Nachfolger ist so gut, das ich es nur noch im Urlaub mitnehme und verwende, kann man sogar Filme bearbeiten und photoshoppen.

Auch hierbei nachhaltig behalten und verwenden, Neues in dem Preissegment ist nicht besser. Vorallem, man kann noch akkus austauschen.

bei Antwort benachrichtigen