Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Ich kann den Scheiß nicht mehr lesen! Dazu kommt noch das ganze Gender-Gedöns mein Gott, und in ferner Zukunft werden ...“
Optionen

Hallo luttyy,

warum in die Welt schweifen, wenn das Glück so nah.

Wie schön könnte das Leben sein, ohne den unnötigen Mist, kostet doch nur alles Geld und Nerven und hat sich zwischen den Menschen dadurch etwas zum Guten verändert.

In meiner Kinderzeit, war das Leben schöner, da hat man sich Abends mit der Nachbarschaft vor dem Haus getroffen, jeder hat eine Sitzgelegenheit mitgebracht und man hat sich unterhalten, gesungen und gelacht.

Wo findest du das Heute noch, wir hatten kein Smartphone und Spielekonsole und trotzdem war das Leben schön?

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1