Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1
luttyy Borlander „Leuchtmittel die im ausgeschalteten Zustand noch 0,5W verbraten und im eingeschalteten Zustand halt entsprechend mehr als ...“
Optionen

Die 0,5 Watt werden eben wegen dem W-LAN verbraten und der Klingeltrafo hat den Nebeneffekt, das Nachts keine besoffene Deppen das ganze Haus aufwecken!

Ich könnte die Bridge auch abschalten, dann stände aber alles im Dunklen wenn  was passieren würde

Ich schalte auch keine Fritzbox ab und die 6 Fons stehen auch unter Strom!

Na und?

Kann ich mir leisten...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen