Off Topic 20.389 Themen, 226.359 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel RogerWorkman „Du hast Ja recht, wenn man HDDs verwendet, bei denen USB-Saft ausrreicht, z.B. meistens 2,5 , dann ist das eine echte ...“
Optionen

Hallo RogerWorkman,

Schaue dir einmal die Master/Slave Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz an.

Diese Steckdosenleisten meine ich.

Der Ausdruck "Master-Slave" ist nach Auffassung vieler Institutionen rassistisch und darf nicht mehr verendet werden.

@luttyy

Amazon ist genau so unwissend wie ich und ebenso deren Lieferanten!

Ich frage mich allerdings, was den Griffelspitzern noch alles einfällt, sie sollten einmal hinter ihrer eigenen Türe kehren, statt bei ihren Mitmenschen nach zweifelhaften Fehlern zu suchen.

Da fällt mir nur noch eines ein, Früher war alles besser, auch das ist genau so Scheinheilig, wie das Gehabe der Besserwisser und Weltverbesserer.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1