Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1
hjb luttyy „Die 0,5 Watt werden eben wegen dem W-LAN verbraten und der Klingeltrafo hat den Nebeneffekt, das Nachts keine besoffene ...“
Optionen
das Nachts keine besoffene Deppen

Mein Gott, in was für einer beschi..enen Welt lebst du!

In deinem Dorf: Alles Deppen, dazu noch besoffene. Und im Sommer die ganzen Deppen, die mit ihren Holzkohlegrills das Dorf verpesten - alles Deppen! Beim Karneval: Millionen Deppen, die ohne Maske herumlaufen. Das Gleiche natürlich beim Fußball in den Stadien: Alles Deppen. Und erst in den Geschäften: Lauter Deppen, die beim Einkauf keine Handschuhe anziehen. Selbst hier bei Nickles: Überall Deppen, die dir nicht glauben wollen, dass bestimmte Starmoney-Versionen unter irgendwelchen Voraussetzungen nicht richtig oder gar nicht funktioniert.

*LOL* *ROFL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen