Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1
RogerWorkman luttyy „Bin dann aber von der Dect auf die Osram-Hue gewechselt. Die Dect ist für 2,3 KW Schaltleistung ausgelegt, die Osram 3,6 ...“
Optionen

super, das ist ja mal ne Maßnahme. ... und dann noch die kleinen Chinesen-Steckdosenschalter. Bist Du der Elektriker aus dem Erzgebirge?

Messen, wozu? Aus ist hat aus, außer der Empfangsverbrauch von über 15 Dingern. Aber gartiert keine 20W Standby ! das würde sonst landet Osram in den Rückversand.

bei Antwort benachrichtigen