Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1
hddiesel winnigorny1 „Genau. Sowas habe ich auch. Von APC. Ein Master und 7 Sklaven damit habe ich das böse Wort Slave vermieden, LOL! ...“
Optionen

Hallo winni,

Steckdosenleisten mit Slave/Master Schaltung, verwende ich schon seit ein paar Jahren, für beide Bildschirme, Aktivverstärker-Lautsprecher, usw., darum auch mein Hinweis.

Zu Slave/Master:
Mit über 70, werde ich mich mit Sicherheit nicht mehr an andere Bezeichnungen gewöhnen, nur weil ein paar Weltverbesserer, Gegenstände, Straßen und eventuell auch Ortsnamen umbenennen möchten, denn diese haben den meisten Dreck hinter der eigenen Tür und möchten trotzdem andere zurechtweisen und halten sich selbst ohne jeden Makel.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen