Off Topic 20.393 Themen, 226.384 Beiträge

12V Netzteil StandBy?

RogerWorkman / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie erkennt man 12V Schalt-Netzteilele, in Standby (< 1W) gehen, wenn keine Stromabnahme ist,  Hab da manche Netzteil dabei ertappt, die angeschlossenen Geräte sind AUS , so saugt sich der netzteil dennoch ca. 10-20W rein.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Ich sage mal so, es war anders. Wir treffen uns heute hinter den Häusern, essen grillen , trinken und unterhalten uns ...“
Optionen

Hallo H1,

Ich sage mal so, es war anders.

Vor dem Haus war etwas offener, kam jemand vorbei und man hat sich mit ihm angenehm unterhalten, oder man hat im Gespräch erfahren, dass er schon eine Weile unterwegs ist, vor allem im Sommer, bekam er einen Stuhl angeboten, ein Glas Brunnenwasser oder Most- Schorle wenn er denn wollte.

Tagsüber fand man dank der guten Nachbarschaft, sehr selten eine verschlossene Tür auf dem Dorf, heute hat sich das geändert, aber nicht nur bei uns, in anderen Ländern ist und war es genauso.

Irgendwo bleibt das zwischenmenschliche auf der Stecke, in Wohnblocks kennen die Mitbewohner, zum Teil noch nicht einmal ihre direkten Nachbarn, von der Tür nebenan.

Wir treffen uns heute hinter den Häusern, essen (grillen), trinken und unterhalten uns über Gott und die Welt, nur Politik ist tabu.

Wollte man sich ohne Streit unterhalten, dann ging das nur ohne Politik, über Gott und die Welt war kein Problem, da hast du Recht, das ist auch heute noch so.

Das wird leider immer seltener, eigentlich Schade.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Genau. winnigorny1