Windows 10 2.225 Themen, 28.435 Beiträge

Merkwürdiger Eintrag im Autostart

winnigorny1 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Und der scheint komplett sinnlos. Er ist deaktiviert (habe ich aber nicht gemacht) - Es gibt keinen Dateipfad und nüscht.... Siehe Bild:

Jemand ne Ahnung, wie man das loswird? Scans mit dem schargestellten Defender finden nichts. Ein Scan mit Malwarebytes auch nichts. Scheint keine Datei und nichts Ausführbares zu sein. Seltsam....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Ich meine diese Spalte: dirk1962
Gerne dirk1962
winnigorny1 mawe2 „SMTP mit dem Browser??? Das hatte ich aber auch schon angedeutet. Ich hoffe nicht, dass es sich bei diesen Experimenten um ...“
Optionen
SMTP mit dem Browser???

Tja - keine Ahnung. Jedenfalls hat mir das die Frau vom techn. Support (Rufnummer 088-52 52 033) der Telekom souffliert:

"Wenn der Versand mit dem Browser funktioniert, dann liegt das Problem, dass der SMTP-Server nicht reagiert, eindeutig an Ihrem E-Mail-Client, denn sonst könnten Sie auch über den Browser keine Mails versenden!".

Sollte da wieder mal jemand auf so einem Sessel hocken, der "Von Tuten und Ahnung keine Blasen hat!"?? - Zitat. Stammt von einem US Reporter, der sich über Trump-Anhänger ausließ..... Cool

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen