Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Merkwürdiger Eintrag im Autostart

winnigorny1 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Und der scheint komplett sinnlos. Er ist deaktiviert (habe ich aber nicht gemacht) - Es gibt keinen Dateipfad und nüscht.... Siehe Bild:

Jemand ne Ahnung, wie man das loswird? Scans mit dem schargestellten Defender finden nichts. Ein Scan mit Malwarebytes auch nichts. Scheint keine Datei und nichts Ausführbares zu sein. Seltsam....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ich meine diese Spalte: dirk1962
Gerne dirk1962
winnigorny1 hddiesel „Hallo winni, Ich will ja in der Registrierdatenbank die Namen meiner Benutzerkonten ändern. Lese dir einmal folgendes ...“
Optionen

Hi Karl!

Habs erledigt. - Das Klonen dauert ja nur 7 Minuten (419 GB!) und da ich lokale Benutzerkonten habe, war das auch ratzfatz erledigt.

Alles gut jetzt. Allerdings hilft es nicht, den alten Eintrag im Autostart zu ändern. Macht aber nix. Ist eh deaktiviert.....

In der Zukunft kann so etwas jetzt wenigstens nicht mehr passieren und ich muss mir für sowatt keinen halben Sonntag mehr um die Ohren hauen...... Cool Schönen Dank nochmal!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen