Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Merkwürdiger Eintrag im Autostart

winnigorny1 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Und der scheint komplett sinnlos. Er ist deaktiviert (habe ich aber nicht gemacht) - Es gibt keinen Dateipfad und nüscht.... Siehe Bild:

Jemand ne Ahnung, wie man das loswird? Scans mit dem schargestellten Defender finden nichts. Ein Scan mit Malwarebytes auch nichts. Scheint keine Datei und nichts Ausführbares zu sein. Seltsam....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ich meine diese Spalte: dirk1962
Gerne dirk1962
winnigorny1 Knoeppken „Selbst habe ich auch 2 Einträge im Autostart die ich deaktivierte, ich weiß auch wo die herkommen, aber in der Registry ...“
Optionen
Das machte ich früher mal, mich hat aber der "Putzteufel" verlassen.

Danke noch mal für deine beruhigenden Worte!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen