Windows 10 2.258 Themen, 29.029 Beiträge

Merkwürdiger Eintrag im Autostart

winnigorny1 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Und der scheint komplett sinnlos. Er ist deaktiviert (habe ich aber nicht gemacht) - Es gibt keinen Dateipfad und nüscht.... Siehe Bild:

Jemand ne Ahnung, wie man das loswird? Scans mit dem schargestellten Defender finden nichts. Ein Scan mit Malwarebytes auch nichts. Scheint keine Datei und nichts Ausführbares zu sein. Seltsam....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ich meine diese Spalte: dirk1962
Gerne dirk1962
winnigorny1 Nachtrag zu: „Danke für den Link! - Werde ich mir später heute mal ansehen - nach dem Frühstück. Sieht wirklich sehr hilfreich aus. ...“
Optionen

Ich wollte mal schauen, ob sich Zero Install deinstallieren läßt, aber es gibt auch keine Uninstall.... Im Gegensatz zu dem, was hier behauptet wird:

http://www.uninstallhelps.com/how-to-uninstall-zero-install-1-4-3.html 

Jetzt bin ich ratlos, wie man das Zeug loswerden soll....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen