Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Merkwürdiger Eintrag im Autostart

winnigorny1 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Und der scheint komplett sinnlos. Er ist deaktiviert (habe ich aber nicht gemacht) - Es gibt keinen Dateipfad und nüscht.... Siehe Bild:

Jemand ne Ahnung, wie man das loswird? Scans mit dem schargestellten Defender finden nichts. Ein Scan mit Malwarebytes auch nichts. Scheint keine Datei und nichts Ausführbares zu sein. Seltsam....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ich meine diese Spalte: dirk1962
Gerne dirk1962
hddiesel winnigorny1 „Hi Karl! Habs erledigt. - Das Klonen dauert ja nur 7 Minuten 419 GB! und da ich lokale Benutzerkonten habe, war das auch ...“
Optionen

Hallo Winni,

habe noch etwas gefunden, welches dir bei deinem Benutzer - Ordnernamen - Problem weiter helfen kann.
Benutzerordner unter C/Benutzer umbenennen.

Erst lesen, dann eine Entscheidung treffen, ohne Gewähr auf Erfolg!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen