Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Merkwürdiger Eintrag im Autostart

winnigorny1 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Und der scheint komplett sinnlos. Er ist deaktiviert (habe ich aber nicht gemacht) - Es gibt keinen Dateipfad und nüscht.... Siehe Bild:

Jemand ne Ahnung, wie man das loswird? Scans mit dem schargestellten Defender finden nichts. Ein Scan mit Malwarebytes auch nichts. Scheint keine Datei und nichts Ausführbares zu sein. Seltsam....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ich meine diese Spalte: dirk1962
Gerne dirk1962
winnigorny1 hddiesel „Hallo Winni, habe noch etwas gefunden, welches dir bei deinem Benutzer - Ordnernamen - Problem weiter helfen kann. ...“
Optionen

Also ich das jetzt erst mal als Lesezeichen gespeichert. Allerdings hatte ich vorher auch nach der Anleitung nur die Kontonamen geändert. Und nach diversen Neustarts und öffnen und beider Konten und abmelden und neustarten gab es nirgends ein wie auch immer geartetes Problem.

Aber der Beitrag von Eludi84 hat mich dann doch arg verunsichert und ich habe die alten Kontenbezeichnungen wieder eingesetzt.

Vielleicht sagt ja bis morgen nachmittag noch jemand anderes etwa dazu. Aber ich glaube, wenn man den Namen der Benutzerkonten ändert, macht das gar nichts. Ändert aber auch nichts an den Einträgen von User.....

Für heute habe ich erstmal die Schnauze voll und viereckige Augen..... Bis später!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen