Windows 10 2.262 Themen, 29.054 Beiträge

Merkwürdiger Eintrag im Autostart

winnigorny1 / 66 Antworten / Flachansicht Nickles

Und der scheint komplett sinnlos. Er ist deaktiviert (habe ich aber nicht gemacht) - Es gibt keinen Dateipfad und nüscht.... Siehe Bild:

Jemand ne Ahnung, wie man das loswird? Scans mit dem schargestellten Defender finden nichts. Ein Scan mit Malwarebytes auch nichts. Scheint keine Datei und nichts Ausführbares zu sein. Seltsam....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ich meine diese Spalte: dirk1962
Gerne dirk1962
hddiesel winnigorny1 „Ja - aber da komme ich mit 3 Klicks auch anders hin. Das ist nicht das Problem. Ich will ja in der Registrierdatenbank die ...“
Optionen

Hallo winni,

"Ich will ja in der Registrierdatenbank die Namen meiner Benutzerkonten ändern."

Lese dir einmal folgendes durch, eventuell hilft es dir bei deiner Änderung!
Windows 10 Benutzername ändern:

Ohne Gewähr auf Erfolg, da ich es noch nie durchgeführt habe.

Eventuell hat der Eine oder Andere, das schon einmal durchgeführt und kann dir gezielt dabei helfen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen