Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
weissnix2 mawe2 „Ja. Aber spätestens in einem Jahr wenn der Support für 1909 endet stehst Du wieder vor dem gleichen Problem. Mit etwas ...“
Optionen
Wie es aussieht, scheint der Leidensdruck bei Dir aber noch nicht groß genug zu sein. Warum sonst hast Du nach Version 1909 nun schon wieder ein Funktionsupdate (2004) installiert? Kaum ein halbes Jahr später!

Weil ich neugierig bin, Zeit habe und dem Irrglauben anhänge, dass Neues in der Regel besser ist. Aber Du hast Recht: warum soll man, wenn man nicht muss? "Never touch a running system." Das scheint auch heute noch zu gelten.

Bei mir ist vermutlich der NVIDIA GeForce 342.01 Treiber das Problem.

Das dachte ich auch, als mein TV-Stick "ruckelte", das war's aber nicht. Und weil das Teil ja unter der Version 1909 problemlos läuft und nur unter 2004 zickt, muss es an diesem Funktions-kaputtmach-Update liegen. Für mich ist Ver. 2004 erst mal gestorben.

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen