Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oliver1967 „Ich habe vorhin das neue Windows 10 20H1 x64 auf meinem PC installiert. Die Installation und Einrichtung war zunächst ...“
Optionen

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten#Erweiterte_Startoptionen_von_DVD_oder_USB-Stick_aufrufen

  • System wiederherstellen
    • Über diese Auswahl lässt sich das System auf einen angelegte Systemwiederherstellungspunkt wieder zurücksetzen.

Wenn das nicht hilft und du da kein aktuelles Image hast bist du aufgeschmissen und das absolut zu Recht!

Wer sowas ohne Image macht muß schon W10 neu installieren!

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1