Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
hatterchen1 hddiesel „Hallo h1, inzwischen zeigt Windows Update auch Infos an, wenn neue Updates für den PC im Moment noch nicht geeignet sind, ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

Weinend diese Mitteilung zeigt mir mein großen nicht an, habe das gerade schon gecheckt.

Anscheinend bin ich nicht mehr unter den bevorzugten Empfängern, dabei habe ich mich doch immer so über diese Updates gefreut.

Bei mir tickt jeder Rechner anders, weil ich die Diversität liebe.Lachend

Ich bin so wie so mal gespannt, ob sich meine alten Möhrchen das 2004 noch antun.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen