Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich immer noch die Version 1909 habe. Ich gehöre zu denen, die die ...“
Optionen
Aber frage mich nicht wie - dazu weiß ich zu wenig.

Im Zweifel hilft dabei eine vertrauenswürdige Suchmaschine (oder zur Not auch Google).

Und genau das ist der Grund, warum ich Funktionsupdates lange vor mir herschiebe. Damit bin ich bislang gut gefahren.

Es ist mir schlichtweg völlig unbegreiflich, wieso Leute immer gleich am ersten Tag ein Funktionsupdate ausführen müssen, wenn sich dann herausstellt, dass sie damit nur Probleme haben.

Was soll das? Ist das eine spezielle Form von Masochismus im digitalen Zeitalter?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1