Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Ist mir am Mittwoch Abend so ähnlich gegangen. Im Fernsehen war nix, dachte ich guck doch mal bei Windows vorbei... Image ...“
Optionen
"Rächer der fettlosen Bratkartoffel"

Ich nehme mal an, damit meinst du sicherlich nicht mich? - Zwinkernd

Aber natürlich kann ich mir nicht verkneifen, zu bemerken, dass das "Beste Windows aller Zeiten" nun selbst dir einen üblen Streich gespielt hat. - Ich fürchte, irgendwann erwischt es jeden.

Auch Übervorsichtige wie mich. Was mich weiterhin veranlasst, die Funktionsupdates solange wie möglich auszusitzen. Das erhöht immerhin die Chance, ungeschoren davonzukommen, weil die Banane dann eben bei anderen gereift ist.

Schadenfreude - neeeeee. Niemals - und auch kein Tanz ums Feuer. Eher Dankbarkeit, dass es Menschen gibt, die das testen. OK - mit einem frischen Image im Hintergrund, ist die Kirsche dann schnell wieder geschält.

Dennoch bin ich dankbar, wenn mir das Image-Zurückschreiben erspart bleibt. - Du erinnerst dich sicherlich an meinen damaligen Unfall, bei dem du mir, bzw. meinem System wieder auf die Füße geholfen hast.

Ich habe da wohl so etwas wie ein posttraumatisches Belastungssyndrom und traue den Image-Programmen jetzt immer nur sehr bedingt.

Wenn möglich, versuche ich das Image-Zurückschreiben - so möglich - zu vermeiden, solange es irgend geht. - Und mit dem Aufschieben der Funktionsupdates steigen halt die Chancen, das nicht machen zu müssen gewaltig. Und Schadsoftware hat sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf meinen Systemen bemerkbar gemacht. - Wohl auch, weil ich ein Schisser bin, lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1