Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy „Unbegreiflich, dass du vor so einer Aktion keine Spiegelung oder ein Image vom System anlegst! Wenn du das System neu ...“
Optionen
Unbegreiflich, dass du vor so einer Aktion keine Spiegelung oder ein Image vom System anlegst!

Das ist richtig. Vor allen Dingen, wo man doch mittlerweile weiß, dass da ständig was schiefgeht bei diesen Win10-Updates/Upgrades von MS...

Andererseits ist es allerdings traurig, dass man sich sozusagen schon gar nicht mehr trauen kann, so ein Update/Upgrade ohne vorherige Sicherung des Systems durchzuführen. Früher [sic] kam das zwar auch hin und wieder mal vor, dass nach so einer Aktion was gehakt hat - das war aber die Ausnahme! Heute dagegen ist es wohl die Regel geworden. Und dass das absoluter Mist ist, das sollte MS unumwunden zugeben, da hilft es auch nicht, ständig darauf hinzuweisen, dass es tausende von Rechnerkonfigurationen gibt und dass man aus diesem Grunde immer wieder mit solchen Problemen rechnen muss und deshalb eine Systemsicherung schon mehr oder weniger Pflicht ist, bevor man sich an so eine Aktion traut.

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1