Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 winnigorny1 „So ist es. Und das ist das eigentliche Problem, dass ich mit Windows10 habe. Ansonsten habe ich keine, auch wenn du das ...“
Optionen

Hallo,

habe gestern ebenfalls das neue Funktionsupdate installiert. Leider musste ich feststellen, dass man das Kennwort nicht mehr zurücksetzen kann.

In der alten Version konnte man über Ausführen "netplwiz" eingeben. Dann öffnete sich "Benutzerkonten". Dort musste mann bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" das Häkchen entfernen. Beim nächsten Start brauchte man dann kein Kennwort mehr eingeben.

Unter Win 20H1 fehlt diese Möglichkeit.

Aber vielleicht kann man das Kennwort hier auf eine andere Art und Weise deaktivieren bzw. zurücksetzen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1