Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
soppiy mawe2 „Welchen Nutzen sollte so eine Information zum gegenwärtigen Zeitpunkt für Dich haben? Wenn ich Dir jetzt sage, es gab ...“
Optionen

Habe gestern Abend das Funktionsupdate gemacht, arbeite heute schon den ganzen Tag am Rechner und kann bis jetzt keine Probleme feststellen. Das Update kam bei mir als ganz normales Windowsupdate umd war nach etwa 30 min fertig mit den übliche Neustarts natürlich.

Kann natürlich nur für mich mich sprechen da jeder Rechner anders konfiguriert ist und anders auf das Update reagieren kann.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1