Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Welchen Nutzen sollte so eine Information zum gegenwärtigen Zeitpunkt für Dich haben? Wenn ich Dir jetzt sage, es gab ...“
Optionen
Was auf Deinem Rechner passieren wird, kannst nur Du selbst ausprobieren.

So ist es.

Da man ja vor so einer Aktion (also vor der Installation eines Funktionsupdates) sowieso eine Sicherung des ursprünglichen Systems machen sollte, ist das Risiko gering.

Die absolute Pflichtübung.

Und hier kann man schon mal über Probleme in Bezug auf bestimmte Rechner(konfigurationen) lesen:

https://www.t-online.de/digital/software/id_87937618/bluescreen-nach-windows-update-bestimmte-hp-modelle-betroffen.html

Da ich keinen Bock auf Streß habe, werde ich erstmal noch eine ganze Weile damit warten. - Bevor meine Steuererklärung im Sack ist - und das wird nicht vor Ende Juli der Fall sein - lasse ich meine Finger davon....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1