Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
mawe2 fbe „Ich ziehe etwa wöchentlich ein Image meiner FP, vorher frage ich ab ob Updates vorliegen. Dabei kam Sie sind auf dem ...“
Optionen

Dann ist das bei Dir ein komplett anderes Verhalten als in dem verlinkten Heise-Artikel beschrieben. Warum das ausgerechnet bei Dir so anders läuft, kann ich Dir auch nicht sagen.

Ich verzögere Funktionsupdates grundsätzlich für 365 Tage und habe dann exakt 1 Jahr Zeit mir zu überlegen, wann der Moment für mich günstig ist, das Funktionsupdate zu installieren. Ich muss somit auch nicht damit rechnen, dass ein FU installiert wird, bevor das Images der Systempartition erstellt wurde.

Vielleicht ist das auch für Dich eine brauchbare Arbeitsweise um Dir ein wenig Autonomie zu erhalten und von solchen FU nicht ungefragt überrollt zu werden?

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1