Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Oliver1967 „Ich komme nochmal auf mein Installationsproblem von letzter Nacht zurück, das sich inzwischen erledigt hat. Ich hatte das ...“
Optionen
Erstens hatte ich eingestellt, daß ich die zu ladenden Updates selber auswählen kann

Wo kann man das bei Windows 10 denn noch auswählen, welches Update geladen wird und welches nicht?

Diese Entscheidung konnte man meiner Meinung nach letztmalig bei Windows 8.1 noch selbständig treffen, unter Windows 10 ging das noch nie.

Das war ja genau der wichtigste Unterschied zwischen Win7/8.1 und Win10 und hat ja genau dazu geführt, dass viele Leute die Migration von diesen Systemen auf Windows 10 so lange wie möglich hinausgezögert haben.

Also verrate uns doch bitte mal Deinen Trick, mit dem Du diese Funktionalität in Windows 10 nutzen kannst!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1