Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Mein Smartphone erhält, seit 22 Monaten, jeden Monat ein Update in der Größenordnung von 150-200MB. Die Großen 1,2GB ...“
Optionen
Weil auch die BS-Entwickler nicht über Kristallkugeln verfügen, die Ansprüche sich aber innerhalb kurzer Zeit unkalkulierbar verändern

Sicherlich richtig. - Aber was Fuktionen angeht, kann man die ja auch als optionale Updates rüberwachsen lassen, oder?

Und das Zurückstellen der Einstellungen bis hin zum kotzlangweiligen "Windows10" Bildschirmschoner ist wirklich eine Zumutung, die nicht zu überbieten ist.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen