Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
hatterchen1 fbe „Was machst du denn wenn dir keine Gelergenheit bleibt ein Image anzulegen? Mir ist heute folgendes passiert nachdem ich ...“
Optionen
Mir ist heute folgendes passiert

Ist mir am Mittwoch Abend so ähnlich gegangen.
Im Fernsehen war nix, dachte ich guck doch mal bei Windows vorbei...
Image gezogen, Windows im laufenden Betrieb upgedatet, Version 2004.
Ca. nach einer Stunde, mit weiteren Updates, war alles gegessen.
Windows (neu) lief, alles war wie vorher, kein Anzeichen von Problemen.Cool
Irgendwann habe ich dann den PC heruntergefahren.

Am Vormittag Windows gestartet und das Chaos nahm seinen Lauf, fast so wie Du das beschreibst. Anmelden, Icons weg, total andere Oberfläche ectr.
Windows kompl. herunter gefahren und neu gestartet... Bluescreen >Windows muss repariert werden...
Am Arsch hängt der Hammer, Acronis gestartet und Image zurückgespielt, Ende.

Das hatte ich noch nie, aber wir verlassen uns ja auch nie nicht auf Windows, gelle?Lachend

Ich sehe schon wie jetzt der "Rächer der fettlosen Bratkartoffel" um`s Feuer tanzt.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1