Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004

pappnasen / 117 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das schon jemand ausprobiert?

Probleme?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pappnasen „Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004“
Optionen

Ich habe es auf einem Rechner drauf, aber mit der ISO und Rufus (Stick) unter Windows mit der Setup.exe installiert!

Danach kam noch ein größeres kumulatives Update.

Da hat gedauert, die Kiste läuft flott, alle Programme laufen und bis auf die üblichen Verdächtigen wie meine Gadgets und Verknüpfungspfeile gab es bist jetzt nichts weiter nachzubessern.

Durch die Installation über die Setup.exe hat sich offenbar das System aufgeräumt, jedenfalls habe ich jetzt 4 GB mehr Platz auf der Platte und ich habe immer Systembereinigungen vorher gemacht!

Schauen wir mal..

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Warum antwortest du dann?? fbe
... winnigorny1
Alles klar - danke! winnigorny1
Welcome to the club! winnigorny1
You, too! winnigorny1